Geschockt sehe ich ihn an.
Er bemerkt, was er gesagt hat und stottert: "Tut mir leid.. ich weiß nicht-"
"Alles gut, Jayden, ich war nur überrascht", beruhige ich ihn und sehe wieder zu seinen Augen.
"Aber weißt du was mehr überraschend ist?", frage ich ihn.
Er schüttelt seinen Kopf und ich fahre fort: "Dass es mir nicht anders geht, Jayden, Schätzchen. Ich liebe dich auch."
Diesmal ist er es, der mich geschockt ansieht und ich muss lachen.
Verwirrt flüstert er: "Wirklich?"
Ich winde mich aus der Umarmung und setze mich auf meine Schienbeine. Mit meinen Händen nehme ich sein Gesicht in meine Hände und sehe tief in seine Augen.
"Wirklich."
Ich küsse ihn sanft und er hält meine Taille.
"Jedes mal als ich dich gesehen habe, wollte ich dich umarmen und küssen", flüstert er nach einer kurzen Pause.
Ich nicke und streiche mit meinem Daumen über sein Gesicht. Ich wische über seine Unterlippe und küsse ihn.
"Das ist ja alles schön, aber wir müssen los", sagt eine Stimmer hinter mir und ich zucke erschrocken nach hinten.
Schnell drehe ich mich um und entdecke Queen, Ben, Psycho und Saphir, ein Mädchen mit dunkelblauen Augen und schwarzen Haaren. Ich springe auf und ziehe Jay hinter mir hoch.
"Sorry, wir können los, ihr wollt Cookie holen?", sage ich schnell und als sie nicken, ziehe ich Jayden in eine Umarmung und flüstere: "Rede mit ihnen. Du kommst zurück, als deine zukünftige Anführerin befehle ich es dir. Ich hole schnell meine Sachen."
"Ich komme gleich wieder, hole nur meine Sachen", wende ich mich an die anderen und sprinte aus der Klasse raus.
Als ich wiederkomme, habe ich meine Jacke an und trage meine heilige Mütze. Meine Schultasche hängt an einem Träger über meiner rechten Schulter und ich habe mein Mathe-Referat an meine Brust gedrängt.
Im Klassenzimmer stehen sie und lachen und einen Schritt bevor ich drinnen bin, höre ich wie Psycho sagt: "Sicher, dass du wieder mit Em-Chee zusammen bist?"
An Jaydens Antwort erkenne ich, dass er es mit mir ernst meint: "Ja sind wir! Also fasst du sie nicht an! Außer natürlich du willst als ne Leiche im Grab liegen!"
"Beruhig dich, Bro, sie ist nur nicht hässlich, und ich wollte sie mir klären, aber dann kamst du und puff! ist alles weg, was ich mir mit ihr aufgebaut habe, aber egal, ich nehme mir einfach ne andere Schlampe", lacht er und ich gehe mit einem Schritt ins Klassenzimmer, weshalb alle checken, dass ich gelauscht habe.
Die Mädchen und Ben lachen, auch Jayden grinst, nur mein 'Lover' verzieht das Gesicht.
"Können wir gehen?", frage ich lächelnd und nehme Jaydens Hand.
Zu Fuß gehen wir zu mir.
"Clara? Wir müssen Cookie abgeben!", rufe ich durchs Haus und als Antwort ruft sie irgendwas unverständliches aus der Küche, wo sie auf einem Barhocker sitzt und ein Buch liest.
Oder besser gesagt lesen will, denn auf dem Boden sitzen zwei liebenswürdige Hunde, die mit einem herzzerreißendem Blick auf dem Boden sitzen und um essen betteln.
"Man hört förmlich ihren Sabber", motzt meine Cousine und gibt Queen einen Hallo-Kuss.
"Aber ich wird dieses nervige Fellstück trotzdem vermissen", sagt sie und streicht Cookie über den Kopf.
DU LIEST GERADE
Bad Influence? I don't think so. |Abgeschlossen|
Teen FictionNeben Emilias Haus zieht eine neue Familie ein. Zu allem Übel kann der Sohn auch noch direkt in ihr Zimmer schauen! In der Schule zählt er direkt zu den beliebten High-Schoolern und hilft seinen neuen Freunden, den coolen Kids, andere Schüler bloßzu...