Ich zittere und schlinge meine Arme um meinen Körper. Auch wenn es nicht viel hilft, für einige Sekunden ist mir wärmer.
Vor Kälte kaum etwas spürend drücke ich mich an Jay und er legt auch seine Arme um meinen Körper. Seine Wärme beruhigt mich und ich atme tief durch.
"Hallo? Hört uns jemand? Wir hängen fest!", ruft Jayden zum Ende, nicht mehr weit und wir sind dort.
Ich richte mich auf und krabble auf allen Vieren zum Ende zu. Als ich mich umdrehe, sehe ich wie Jayden mir folgt und auf meinen Arsch schaut.
"Hey!", sage ich und hole aus, um auf seinen Arm zu treten.
Er beschwert sich, aber ich Klettere schnell weiter, denn ich sehe das Licht von dem Ende.
Sobald ich herausfalle, werde ich von gefühlt eiskaltem Wasser begrüßt und ich schnappe nach Luft, sobald ich an der Oberfläche ankomme.
Mit einem Blick nach hinten sehe ich, dass es Jayden nicht anders ergeht.
Mit zwei Händen ziehen mich zwei Typen heraus und Olivia erwartet mich schon besorgt. Sobald ich sicher außerhalb des Nass stehe, umarmt sie mich und legt mir eine Decke um.
Ich sehe mich um und merke, dass meine Retter auch meinem Freund aus dem Wasser helfen.
"Danke, lil' Fran, Danke, Ben.", murmelt dieser und macht einen Handschlag.
Ich musterte die Typen und erkenne einen der beiden aus der Gruppe von 'Shadows', die uns eine Stunde vorher angesprochen haben. Beide haben Tattoos mit dem schwarzen panther, einer am Bein, einer auf der Brust.
Sie haben alle die gleiche Größe, mit einem Durchmesser von ca. 20cm schmückt ein Tattoo ihre Körper.
"Wie lange waren wir da drinnen?", flüstere ich und zittere unter dem Handtuch, dass ich enger ziehe.
"Ihr wart fast eine halbe Stunde dort drinnen. Jemand ist in den Technikraum eingebrochen und hat mit voller Absicht auf euch gewartet.", antwortet sie und sieht sich nach einem zweiten Handtuch um.
Ich fühle mich noch erstarrter, eine halbe Stunde? Das ganze hatte sich wie zehn Minuten, wenn nicht sogar noch weniger, angefühlt!
Ich gehe einen Schritt auf Jayden zu und nehme seine Hand.
"Alles okay?", flüstere ich, während ich sie drücke.
Er nickt und drückt zurück, bevor wir in die Umkleide gehen um uns umzuziehen. Leider gehe ich einmal in die falsche Umkleide und laufe bei den Jungs hinein.
"Ups, sorry."
"Komm doch rein Süße!", grölt einer und ein anderer stößt ihn in die Rippen und sagt auagenverdrehend:
"Bro, sie hat ne Freundin."
"Wen denn? Besser aussehen als ich kann er doch nicht", gibt der erste mit den blonden Haaren verächtlich zurück und verschränkt seine Arme.
"Mich, um genau zu sein."
Nochmal Glück gehabt! Er kann dich aber nicht immer retten..!
Jayden kommt zu mir, mit seiner Gepackten Tasche in der Hand und legt seinen Arm um mich.
"Also lass mein Mädchen in Ruhe und such dir selbst eins. Eine schlampe würde dir am besten stehen."
Ich pruste kurz los und halte mir meine Hand vor den Mund. Die Mundwinkel der Shadows bewegen sich auch nach oben, während sie zu uns aus der Umkleide kommen.
DU LIEST GERADE
Bad Influence? I don't think so. |Abgeschlossen|
Novela JuvenilNeben Emilias Haus zieht eine neue Familie ein. Zu allem Übel kann der Sohn auch noch direkt in ihr Zimmer schauen! In der Schule zählt er direkt zu den beliebten High-Schoolern und hilft seinen neuen Freunden, den coolen Kids, andere Schüler bloßzu...