12. You should know you're beautiful, just the way you are.

60 4 2
                                    

"Aufwachen, Lia. Wir haben langes Wochenende, lass uns ein bisschen Spaß mit den anderen haben, klingt das nicht toll?", weckt mich Jay mit einem Kuss auf die Stirn.

"Können wir nicht hier liegen bleiben? In dem weichen Bett?"

Warte mal. Bett? Ich bin auf der Couch eingeschlafen, was tue ich hier? Hat mich Jayden ehe hier hoch getragen?

Verschlafen richte ich mich auf und schiebe meine Haare hinter die Ohren, die komplett verstrubbelt sind. Ich blinzele und lege die Decke weg.

Ich Streiche das T-Shirt, das ziemlich wahrscheinlich Jayden gehört, glatt und stehe auf. Er sitzt auf meinem Schminkhocker, mich anstarrend.

"Was haben wir denn vor?", gähne ich ihn an und er lacht.

"Neugierig geworden?"

Schmollend sehe ich ihn an.

"Ja, gut, wir wollen in den Freizeitpark eine Stadt weiter. Alle gemeinsam also du, ich, Oliver und Maxine, Trevor und Olivia und Elijah und Brook. Die anderen Badboys und ihre Betthäschen sind vielleicht auch dort.

Schließlich sind es die letzten Tage vor dem Herbst, die möchten alle noch auskosten, besonders weil auch noch bald die Schule richtig losgeht und damit haben wir wegen der Schularbeiten keine Zeit."

Dankend lächle ich ihn an und gebe ihm einen Kuss auf die Wange bevor ich ihn umarme.

"In einer Stunde unten, ruf die anderen Zusammen!"

"Ist okay, ich die Jungs, Du die Mädels - und Brook", sagt er und drückt mich fest an sich, sodass kein Blatt mehr zwischen uns passt.

"Du bist jetzt mein Mädchen... Ich passe dort auf dich auf. Ich lasse dich niemals alleine", flüstert er in mein Ohr und verschwindet mit einem Satz aus meinem Zimmer.

Lächelnd setze ich mich auf mein Bett.

Ich entscheide mich für einen blauen Bikini, den ich über meinen Sessel hänge. Aus meinem Kasten nehme ich mir auch eine Hotpants in dunkelblau, ein schwarzes, bauchfreies T-Shirt und schwarz glitzernde Sandale.

In eine Schwimmtasche packe ich ein Handtuch, Sonnencreme, einen zweiten Bikini, ein Buch, Schlüssel, Kopfhörer und mein Handy.

Ich poltere die Treppen hinunter und rufe Clara in der Küche zu: "Ich bin mit den anderen eine Stadt weiter im Freizeitpark! Ich komme irgendwann später wieder! Frühstück esse ich dort. Hab dich lieb!"

Sie lacht und ruft mir ein "Tschüss! Viel Spaß!" zurück.

Ich schnappe meine Lederjacke vom Haken und werfe sie mir über, ehe ich durch die Tür verschwinde. Vorne steht schon Jaydens Auto mit ihm, Oliv und Trevor und wartet auf mich.

Sobald ich die Vordertür zum Beifahrersitz geöffnet habe, höre ich ein, von Jay kommendes, Pfeifen.

"Hey", grinse ich und schlage ihm gegen den Oberarm.

Bevor er etwas sagen kann, höre ich von hinten zwei: "Hi" 's.

"Hmm", mache ich und beobachte die zwei scharf durch den Rückspiegel. Olivia wird rot, aber Trevor sieht mich verwirrt an.

"Wieso seid ihr zwei denn hier? Olivia, willst du uns vielleicht was erzählen?", ich ziehe eine Augenbraue hoch und zwinkere ihr zu.

"Vielleicht hat er ja... bei mir übernachtet... aber nur vielleicht...!", druckst sie herum und ich lächele, während mein Freund leicht am Ausrasten ist.

"Er hat was?! Du bist vielleicht schon 16 und damit ist das okay, aber du bist trotzdem meine kleine Schwester! Sag mal, spinnst du?"

"Beruhig dich, J-J! Wir haben nicht miteinander geschlafen! Wir sind uns mit... Ich sag mal Worten, nähergekommen. Er hat mich - willst du es ihnen sagen, Trev?", erklärt sie bestimmt und Trevor antwortet ungerührt: "Ich habe sie gefragt, ob wir zusammen sein wollen, und sie hat ja gesagt."

Bad Influence? I don't think so. |Abgeschlossen|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt