"Sie wird mich umbringen", murmelt Clara, als sie nach Queens Hand greift.
"Aber egal, du bist wichtiger, und ich weiß, dass sie dich glücklich machen wird. Such dir einen Namen für die kleine aus und sag ihn uns."
Ich denke für einen Moment nach und suche dann einen passenden Namen heraus.
"Lemon", antworte ich fest und wische mein vor Hundeschlabber verschmiertes Gesicht an einem Taschentuch ab.
"Süß", meint Queen und streicht dem neuen Familienmietglied über den Kopf.
"Gehen wir?", erwartungsvoll sieht sie meine Cousine an, die rot wird und ein "Ja" stammelt.
"Was ist eigentlich mit dem Nachsitzen?", stoppe ich sie noch kurz.
"Ich habe einen Deal mit der Frau mit der grässlichen Stimme ausgemacht, du musst nicht nachsitzen, aber du hältst stattdessen ein kurzes Referat über bekannte Leute die irgendwas in Mathematik geschafft haben. Ist das in Ordnung?"
Ich nicke und lächele.
"Danke."
Sie macht eine Handbewegung und geht mit Queen Händchenhaltend aus der Tür. Ein Date, wie süß, sie passen echt gut zusammen!
"Komm, Süße, wir gehen dir mal den Park und die Umgebung zeigen, damit du weißt, wo du jetzt wohnst. Cookie?", murmele ich und nehme beide Hunde an die Leine.
Sobald wir im Park ankomme, sehe ich, dass Jayden und unsere gemeinsamen Freunde sich versammelt haben und zusammen rauchen.
Sie sitzen auf drei Bänken verteilt, und ich muss an ihnen vorbei, wenn ich nach Hause möchte. Ohne es zu merken, nehme ich die Leinen fester in die Hand, weshalb meine beiden Mit-Spaziergänger zu mir aufsehen und stehen bleiben.
Anscheinend haben das beide als ein Bremsen aufgenommen und wedeln nun mit dem Schwanz.
Ich atme durch und gehe auf sie zu.
"Hi", grüße ich und keiner Antwortet.
Verwirrt bleibe ich stehen. Was sollte das?
"Hi?", wiederhole ich, diesmal unsicherer.
Als sie mich mit überlegenem Gesichtsausdruck ansehen, senke ich meinen Kopf.
"Was ist?", flüstere ich und zurück kommt ein arrogantes "Verschwinde, Lügnerin.".
Mein Kopf schießt nach Oben und fassungslos starre ich Elijah an, der mit Brook Händchenhaltend auf einer sitzt und mich abwertend anstarrt.
B ist auch nicht glücklich, er sieht mich an, aber er wirkt verwirrt und traurig. Ich starre in seine braunen Augen und sehe darin Trauer und wut.
Ist er auf mich wütend?
Was habe ich getan.
"Was hat er gesagt? Verschwinde, Emilia, du Schlampe, niemand will dich hier haben", zischt nun auch Oliver.
Max, Oliv und Trev sind nicht dabei, dafür aber zwei neue Jungen, die ich nicht kenne.
"Wieso soll ich gehen?", piepse ich als Antwort und zwinge meine Beine, stehen zu bleiben und nicht wegzurennen.
"Weil wir solche Huren wie dich nicht haben wollen. Wir schlafen mit solchen, aber mehr nicht. Also verpiss dich", sagt einer der neuen.
Wieso bin ich eine Hure?
Was habe ich getan?
"Also ist es vorbei?", stoße ich in Richtung Jayden hervor und er antwortet: "Natürlich, war das nicht klar? Ich will nicht mit einer krankhaften Lügnerin zusammen sein, die mich auch noch vor die Haustür setzt."
DU LIEST GERADE
Bad Influence? I don't think so. |Abgeschlossen|
Teen FictionNeben Emilias Haus zieht eine neue Familie ein. Zu allem Übel kann der Sohn auch noch direkt in ihr Zimmer schauen! In der Schule zählt er direkt zu den beliebten High-Schoolern und hilft seinen neuen Freunden, den coolen Kids, andere Schüler bloßzu...