•16•

792 33 15
                                    

-Lucy-

Meine Augen bleiben an diesen schwarzen verwuschelten Haaren hängen, die ich überall wieder erkennen würde. Meine Züge entgleisen mir förmlich, weshalb es dann auch nicht verwunderlich ist, dass mir Alice plötzlich vor dem Gesicht herumschnipst.

„Erde an Lucy. Bist du noch da? Hallohooooo???", quengelt die Blonde.

Zusammenzuckend richte ich meine Aufmerksamkeit wieder auf sie.

„Oh...uhm, was?"

Die Augen verdrehend verpasst mir die Kleinere eine Kopfnuss.

„Wo warst du nur schon wieder mit deinen Gedanken??", kopfschüttelnd schmunzelt sie. „Aber ist ja nix Neues."

Dann wird sie ernster: „Echt mal jetzt, mach dich heute bitte einfach mal frei von deinen Sorgen, hab Spaß und vergess' den Scheiß. Morgen kannst du wieder dran denken, aber das bleibt jetzt hier vor dem Haus."

Mit ihren Händen macht sie neben meinem Kopf eine ziehende Bewegung, „wirft" meine Gedanken auf den Boden und trampelt mit ihren Schuhen darauf herum, ehe sie mich ein paar Meter abseits zieht.

Kichernd runzle ich die Stirn, nicke dann aber einverstanden: „Okay, ich versprech's."

Zumindest werde ich versuchen mein Bestes zu geben! Ich muss mich ja eigentlich nur an Alice hängen.

„Gut.", zufrieden grinst meine beste Freundin. „Da das jetzt geklärt wäre zurück zu meiner Frage: Was hältst du von Nick?"

„Scheint chillig zu sein.", meine ich nach kurzer Überlegung. „Und er ist echt hot, da hast du nen guten Fang gemacht!"

Ich zwinkert ihr zu und sie fängt zu lachen an.

„Zum Glück hast du Ju, sonst müsste ich mir jetzt Sorgen machen.", meint sie.

„Als ob.", mein Blick sagt alles.

Niemals würde ich ihr den Freund ausspannen.

„War ja nur ein Scherz, ich kenn dich doch.", sie knufft mich in die Seite und hakt sich dann bei mir unter. „Wollen wir rein?"

Die Blonde nickt Richtung Eingang.

„Und was ist mit Nick?", ich gucke zu dem Braunhaarigen, wobei mein Blick auch kurz auf die Person fällt, die ich lieber nicht hier gesehen hätte.

Anstatt ihn weiter zu beobachten schaue ich aber gleich wieder zu Alice. Immerhin hatte ich versprochen mich zusammenzureißen und sie antwortet mir eh gerade.

„Ach der redet doch mit seinen Jungs und kann auch später noch zu uns stoßen. Ich will jedenfalls jetzt was trinken, tanzen und einfach Spaß haben.", sie streckt mir die Zunge raus und macht sich ohne abzuwarten sofort auf den Weg ins Innere.

Natürlich bleibt mir nichts anderes übrig als ihr zu folgen und kurz darauf finden wir uns neben dem Alkohol wieder. Des Weiteren gibt es dort alles mögliche an Getränken, die man damit mischen kann und die üblichen Plastikbecher inklusive Eddings, damit man seinen Becher kennzeichnen kann.

Sofort schnappen wir uns je einen Becher und einen Stift, signieren die Behältnisse und gucken dann den Alkohol durch.

„Ohhhhh, die haben Ficken! Geiiiiil!", quietscht Alice nach einer Weile und zieht eine große Flasche mit dunkelrotem Inhalt hervor. „Ficken-Fanta?"

Da muss sie mich nicht zweimal fragen.

„Ficken-Fanta!"

Feelings | Julien BamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt