-Lucy-
Seit diesem Erfolg von heute Morgen, kann ich gar nicht mehr aufhören zu grinsen. Es macht mich einfach unglaublich glücklich es endlich geschafft zu haben, vor allem wegen Julien, der sich auch total gefreut hat. Nun können wir uns nämlich auch meinen weiteren Problemen, die unser Sexleben betreffen, stellen, was wohl ziemlich viele Hürden haben wird.
Fürs Erste wollen wir später aber ein paar seiner Freunde treffen, sprich Rezo, Anni, Julia, Simon, Kelly und Joon. Alle wollen hierherkommen, also müssen wir noch ein wenig sauber machen, was wir bei dem ganzen Stress und meinen Problemen ziemlich vernachlässigt haben.
Als wir das erledigt haben stellen wir noch ein wenig Süßkram raus und dann trudeln auch schon die Ersten ein. Es sind Rezo und Julia und wir begrüßen uns, ehe wir uns zur Couch begeben. Dort werden Julien und ich natürlich erst mal ein wenig über unsere Beziehung ausgequetscht und was wir bisher so gemacht haben, wobei wir das mit meinen Problemen mal lieber nicht erzählen.
Etwa zehn Minuten nach ihnen kommt auch noch der ganze Rest dazu und es gibt erst mal recht viel zu reden für mich, da mich alle ein wenig kennen lernen wollen. Sie sind wirklich total nett und so langsam aber sicher bricht das Eis zwischen uns, besonders als wir uns dazu entscheiden ein paar Spiele zu spielen.
„Warum probieren wir nicht mal Mäxchen aus? Das hab ich letztens auf dem Tonia-Kanal gesehen und das sah richtig witzig aus.", schlägt Rezo vor und ein paar der anderen nicken zustimmend.
Anni und ich haben davon jedoch so gar keine Ahnung.
„Hä? Was soll denn das überhaupt sein?", frägt die Ältere von uns beiden also und Rezo fängt an uns die Regeln zu erklären, die recht simpel sind.
Danach geht es auch schon los und wir haben wirklich jede Menge Spaß. Am Ende belege ich sogar den zweiten Platz, was mich sehr wundert, aber ich habe auch zweimal die 21 gewürfelt.
Vielleicht ist es also doch kein so großes Wunder.
Der Gewinner ist Simon und er fängt somit die zweite Runde an. Das Ganze geht so weiter, bis wir schließlich fünfmal durchgespielt haben und dann lieber etwas anderes spielen.
Zu dieser Zeit haben auch schon viele von uns Hunger, also bestellen wir Pizza, die etwa eine Dreiviertel Stunde später auch schon da ist.
Alles in einem sind alle mega cool drauf und nehmen mich ohne zu zögern in die Runde auf, wofür ich sehr dankbar bin, da ich bei neuen Leuten oftmals eher zurückhalten bin.
So etwa gegen 22 Uhr beschließen wir dem Abend ein Ende zu bereiten und alle verabschieden sich, wobei wir ausmachen uns in den nächsten Tagen nochmal zu verabreden und dann Köln etwas unsicher zu machen.
Nachdem auch die letzte Person das Haus verlassen hat, räumen Ju und ich erst mal auf, bevor wir uns auf die Couch fallen lassen.
Sogleich rücke ich zu ihm und der Schwarzhaarige lächelt mich liebevoll an, ehe er mich sanft küsst.
„Und? Was wollen wir jetzt machen? Bist du schon müde?", will er anschließend wissen.
Ich schüttle den Kopf.
„Ne, überhaupt nicht und hm...keine Ahnung, wenn ich ehrlich bin. Es gibt so vieles. Wir könnten nen Film gucken, wir könnten zocken, wir könnten irgendwas anderes spielen, wir..."
Mit den Schultern zuckend gucke ich ihn an und er scheint nachzudenken.
„Hm...wollen wir könnten ja was auf der Switch spielen. Vielleicht Mario Kart 8?", meint er dann.
Nickend richte ich mich auf.
„Klar, das klingt gut."
So ist es also beschlossen und wir spielen eine ganze Weile in der ich ihn so richtig fertig mache, da ich schon seit meiner Kindheit richtig viel Mario Kart gespielt habe.
DU LIEST GERADE
Feelings | Julien Bam
Fanfic!Teil 2 von „I Hate You | Julien Bam"! Nachdem der Breakdance Kurs vorbei ist schwebt Lucy auf Wolke sieben mit keinem geringeren als Julien Bam, obwohl sie niemals gedacht hätte, dass es so weit kommen würde. Dennoch treten nach diesem gewaltigen...