Die Vorstellungsrunde

616 28 5
                                    

>> Heyyoo, hier ist ja schon ganz schön was los<<, sagte der nächste Gast, etwas zu laut meines Erachtens.

Ich wusste nicht warum, aber ich mochte ihn auf Anhieb.
Die Art und Weise wie er lächelte und voller Freude die anderen begrüßte, ließ ihn direkt sympathisch wirken.

>> Ich bin Hoseok<<, sagte er an alle gerichtet und winkte aufgeregt mit seiner Hand hin und her.

>>Rapper?<<, fragte Yoongi, nicht einmal ansatzweise interessiert.

>>Kann ich auf jeden Fall besser als singen hahah<<, erwiderte er lachend und ignorierte, dass sich Yoongi genervt abwendete.
Er redete einfach weiter.

>> Ich bin besser im tanzen. Sonst wäre ich wahrscheinlich auch nicht hier.<<

>> Sei dir da nicht so sicher, ich hab dich von draußen rappen hören. Gar nicht so schlecht<<, sagte Namjoon, der wartend am Türrahmen stand.

Hoseok grinste ihn dankend zu und setze sich auf Namjoon's Stuhl.
Wer auch immer noch kommen sollte, er war bereits 5 Minuten zu spät.
Namjoon schaute immer wieder auf die Uhr, als könne er es kaum erwarten, endlich alle beisammen sitzen zu haben.

>> Dann fehlt jetzt nur noch Seokjin<<, sagte er beiläufig und wie als könne er in die Zukunft sehen, klingelte es.

Namjoon klatschte in die Hände und ging an die Tür.
Als er den Raum erneut betrat, kam er in Begleitung eines Mannes, welcher Seokjin sein musste.
Er hob die Hand, sagte ,,Hallo'' und verbeugte sich schnell, ehe er sich neben Namjoon stellte.
Ich sah, dass Namjoon und Seokjin sich wohl schon kannten mussten, denn sie wirkten nicht so distanziert wie die anderen es waren.
Namjoon klatschte ein weiteres Mal in die Hände und stellt sich lächelnd in die Mitte des Kreises.

>> Nun, da wir endlich vollständig sind, können wir uns mal richtig vorstellen. Ich würde sagen wir gehen dem Alter nach. Seokjin?<<

Seokjin streckte seinen Oberkörper ein wenig nach vorne und lächelte nun auch.

>> Hey, mein Name ist Kim Seokjin, aber ihr könnt mich auch gerne nur Jin nennen. Ich freue mich euch kennenzulernen und...ja<<, sagte er lachend.

Namjoon blickte zu Yoongi, der sich nicht einmal die Mühe machte aufzusehen.

>> Gloss. Rapper<<, sagte er knapp und erklärte seine Vorstellung somit für beendet.

Als nächstes war Hoseok dran.

>> Hallooo...ich heiße Jung Hoseok und bin Tänzer und naja...jetzt wohl auch Rapper hahaha. Ich habe mal in ein paar Lieder von Rap Monster reingehört und muss zugeben, dass ich wohl niemals so gut sein werde, aber ich gebe mein Bestes<<

Wow, konnte er schnell reden, dass musste wohl die Aufregung sein.

>>Dankeschön! Dann bin ich jetzt wohl dran<<, begann Namjoon.

>> Also...die Meisten kennen mich unter dem Namen Rap Monster, aber mein richtiger Name ist Kim Namjoon. Ich bin, wie man sich schon denken kann Rapper, aber auch der von Big Hit auserwählte Leader<<

Yoongi lachte leise auf, als hätte er gerade einen schlechten Witz gehört.
Namjoon ignorierte ihn einfach und drehte sich in meine Richtung.
Oh, okay...

>>Hallo...ähm...ich bin Park Jimin, aber nennt mich bitte Jimin...ich bin Sänger und Tänzer<<, sagte ich und gewann durch mein letztes Wort ein erneutes Lächeln von Hoseok.

Er schien in mir wohl eine verwandte Seele gefunden zu haben.

>> Ich bin Kim Taehyung...<<, sagte Tae und erst jetzt bemerkte ich wie viele Kim's in unserer Gruppe waren.
>> Ich bin auch Sänger<<.

Als letztes war mein Nebenmann dran.

>> Ich bin Jungkook. Einfach nur Jungkook und ich bin auch Sänger<<

Erst als er aufgehört hatte zu reden, merkte ich wie sehr ich ihn dabei anstarrte.
Schnell schaute ich weg und hoffte, dass es keiner bemerkt hatte.

>> Sehr schön. Also, falls ihr irgendwelche Fragen habt, könnt ihr sie mir gerne stellen. Da ich schon etwas länger bei Big Hit unter Vertrag bin, kann ich euch gerne immer weiterhelfen. Aber euch muss auch klar sein, dass es egal ist, ob ihr Sänger/Rapper oder Tänzer seid, denn am Ende müsst ihr alles beherrschen können. Gut, wenn wir das geregelt haben, dann zeige ich euch mal das Haus, in dem ihr zukünftig wohnen werdet<<

Er ging voraus und wir standen alle auf um ihm hinterherzulaufen.
Ich merkte wie Jungkook sich hinter mir zu verstecken versuchte.

>> Hey, ist alles klar bei dir?<<, fragte ich ihn.

Er hob überrascht den Kopf.

>> Ja, alles klar<<, antwortete er und ich meinte ein kleines Lächeln gesehen zu haben.

My Way To YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt