Die Namensgebung

532 27 3
                                    

>> Steh auf!<<, schrie ich Yoongi an, der schon seit einer gefühlten Ewigkeit im Bett lag. >> Du kannst doch nicht den ganzen Tag verschlafen .<<

Wie erwartet wurde ich ignoriert.

>> Er schläft immer noch?<<, fragte jemand, der sich wohl durch die Tür geschlichen haben musste.

Es war Jungkook.

>> Ja. Wie kann ein Mensch nur so viel schlafen?<<

Jungkook lachte leise auf und trat unsicher ins Zimmer.

>> Jimin...<<, begann er, doch stoppte.

Er schien nach den richtigen Worten zu suchen.
>> Das mit gestern...tut mir wirklich leid<<, sagte er schließlich.

Erneut wurde ich nervös und fing an nach irgendetwas zu greifen mit dem ich rumspielen konnte.
Ich griff nach einem T-Shirt auf dem Bett und faltete es.

>> Ich weiß gar nicht was du meinst?<<, sagte ich und tat so, als hätte ich keine Erinnerung an die gestrigen Ereignisse.

Er bewegte sich aufgeregt von einem Fuß auf den Anderen.

Ich hasste mich dafür in so unsicher gemacht zu haben.

>> Oh, ich dachte...<<

>> Es gibt nichts wofür du dich entschuldigen müsstest<<, sagte ich lächelnd, jedoch zu nervös um mich ihm ein wenig zu nähern.

Er versuchte mein Lächeln zu erwidern, doch die Situation schien ihm zu unangenehm zu sein.

>> Ihr seid echt komisch<<, sagte eine mulmige Stimme.

>> Dein Ernst? Jetzt wirst du wach?<<, fragte ich verärgert und entzog ihm die Bettdecke.

>> Ey, geht's noch?<<, schnauzte mich Yoongi an.

Ich blickte zu Jungkook, der sich über diese Szene zu amüsieren schien.

>> Du hattest ja echt Glück mit der Zimmereinteilung<<, sagte er lachend.

>> Das hab ich gehört<<, sagte Yoongi angriffslustig.

Bevor Jungkook unser Zimmer verließ sagte er noch: >> Ich weiß<<

Ich lachte und schaute zu Yoongi, der mit offenem Mund auf seinem Bett saß.
>> Seit wann ist der kleine Pisser denn so mutig geworden?<<, fragte er überrascht.

>> Hör auf ihn so zu nennen<<, sagte ich ernst und setzte mich nun auch auf mein Bett.

>> Ich nenne ihn wie ich will. Der traut sich was. Er ist viel jünger als ich.<<
>> Das bin ich doch auch<<, sagte ich.

Er zog eine Augenbraue hoch.

>> Übrigens gern geschehen<<, warf ich schnippisch ein.

>> Ich weiß zwar nicht was du gemacht haben sollst, aber...<<

>> Ich habe dafür gesorgt, dass du nicht tanzen musst, schon vergessen?<<, unterbrach ich ihn beleidigt.

>> Jaja, dass hast du gestern schon die ganze Zeit gesagt, aber soweit ich weiß waren Jungkook und Hoseok die Einzigen, die mich gerettet hatten, auch wenn sie es nicht einmal wussten<<, sagte er und ich hätte ihm am liebsten gesagt, dass sie dank mir eingegriffen haben, jedoch wollte ich nicht, dass Yoongi dachte, dass Hoseok ihn nur ansprach, weil ich ihn darum gebeten hatte.

My Way To YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt