>> Ich würde sagen, bevor wir essen, machen wir erst einmal die Zimmereinteilung, damit das Gepäck nicht die ganze Zeit im Aufenthaltsraum rumliegen muss<<, sagte Namjoon ganz aufgeregt.
Ich konnte nicht anders als zu grinsen.
Obwohl der Tag nicht so toll gestartet war, freute ich mich dennoch alle Gesichter wiedergesehen zu haben.
Obwohl Yoongi immer noch nicht freundlich dreinblickte und weiterhin mit seiner genervten Haltung den anderen aus dem Weg zu gehen versuchte, wusste ich, dass irgendwo, ganz tief in ihm drin, doch ein guter Kerl drinstecken musste.
>> Gut, ich nehme das Einzelzimmer<<, sagte Yoongi.
Nun war es Namjoon, der über ihn lachte, als hätte er einen schlechten Witz gemacht.
>> Nein, das bekommst du nicht. Ich habe mich mit Bang Si- Hyuk unterhalten und wir waren beide der Meinung, dass wir die Zimmereinteilung so festlegen sollten, dass sich jeder besser kennenlernen kann. Es wird ein Dreierzimmer geben. Der Rest der Zimmer wird mit zwei Personen belegt.<<
Ich fürchtete, dass Yoongi Einwende hatte und einen Streit starten würde, doch er sagte nichts mehr und stand mit verschränkten Armen vor seiner Brust an der Treppe.
Nachdem Namjoon sicherging, dass keiner etwas einzuwenden hatte, fuhr er fort.
>> Erst hatten wir uns überlegt, dass wir nach dem Alter gehen sollten, doch wir wollten, dass sich alle, egal welch ein Altersunterschied vorhanden ist, gleich gut verstehen, also haben wir das Zufallsprinzip gewählt. Das erste Zimmer, und somit auch das Privileg sich ein Zimmer mit mir zu teilen...<<, sagte Namjoon lachend,>> sind Jin und Hoseok. Wir haben das Dreierzimmer. Ich hoffe, dass ist für euch in Ordnung?<<, fragte er.
Jin und Hoseok wechselten einen Blick, nickten und grinsten Namjoon freundlich an.
Dieser erwiderte das Grinsen.
>> Gut...das zweite Zimmer bekommen Taehyung und Jungkook. Das heißt, dass das letzte Zimmer Jimin und Yoongi bekommen.<<
Ich seufzte.
War ja klar, dass meine Freude nicht lange anhalten sollte.
Alle machten sich nun daran, das Gepäck zu nehmen und in die jeweiligen Zimmer zu räumen.
Als ich gerade meine Koffer holte, gesellte sich Tae zu mir.
>> Ey, Mann, tut mir echt Leid für dich. Da hast du ja genau den Richtigen als Zimmerpartner bekommen<<, sagte er mitleidig.
>>Ja...<<, sagte ich knapp und schaute zu Jungkook, welcher glücklich zu wirken schien mit Taehyung in ein Zimmer ziehen zu können.
Erneut verspürte ich diese komische Gefühl, welches ich nicht deuten konnte.
Ich beschloß also ihn einfach zu ignorieren und einfach die Zeit, die jetzt kommen mag zu genießen.
Als ich in meinem Zimmer ankam, war Yoongi's Gepäck schon überall verteilt.
Wie konnte er so schnell, so eine Unordnung verursachen.
>> Welches Bett willst du haben?<<, fragte Yoongi.
Ich schaute ihn überrascht an.
>> Ich dachte, du wärst Einer, der nicht fragt, sondern einfach macht.<<
Ich konnte meinen Augen nicht trauen, denn Yoongi begann tatsächlich zu lachen.
>> Was ist so lustig?<<, fragte ich verwirrt.
DU LIEST GERADE
My Way To You
Fiksi PenggemarNiemals hätte Jimin gedacht, dass er mal Teil einer Band sein würde. Es war schon immer sein Traum, zu singen und zu tanzen, doch all das? Es schien zu surreal und doch gab es da etwas von dem er wusste, dass es real war. Noch nie war er sich so si...