>> Jimin, nach rechts!! Nach rechts hab ich gesagt!!!!<<, schrie Taehyung, welcher mir vom Tor aus Anweisungen gab.Ich tat was er sagte und schoß.
Der Ball ging direkt durch Namjoon's Beine.
Dieser stieß einen frustrierten Seufzer aus und ließ alles an dem armen Jin aus: >> Warum greifst du denn nicht an? Wie sollen wir Tore schießen, wenn wir es nicht einmal schaffen Ballkontakt herzustellen.<<
Ich und Tae klatschten uns ab.
>> Das ist ja besser als Fernsehen<<, sagte Hoseok lachend.
Er hatte sich freiwillig als Schiedsrichter gemeldet, jedoch war er komplett nutzlos, da er alles durchgehen ließ.
Er war einfach zu nett für diese Aufgabe.
Selbst Yoongi kam raus.
Er lag auf der Liege und sonnte sich.
>> Sollten wir ihn nicht mal wecken?<<, fragte J-Hope besorgt. >> Er bekommt noch einen Sonnenbrand.<<
>> Du kannst es gerne versuchen. Wenn er wach wird, kannst du mir ja verraten wie du es geschafft hast<<, warf ich ein und brachte mit meiner Aussage alle zum Lachen.
Als Namjoon's Lachen erstarb und er unsicher hinter mich blickte, drehte ich mich um und sah...
Jungkook.
Als alle Blicke auf ihm lagen, sagte Jin schnell: >> Okay, komm noch eine Runde, diesmal schaffe ich es.<<
Die Blicke lagen nun auf ihm.
>> Hoseok, spring mal für mich ein<<, sagte ich und verließ das Spielfeld.
Jungkook kam schon auf mich zu und sein nervöser Blick verunsicherte mich ein wenig.
>> Na, geht es dir besser?<<, fragte ich.
>> Ja, danke für die Playlist. Ich habe dein Handy noch im Zimmer, wenn du willst kann ich es schnell...<<
>> Nein, nein, schon gut musst du nicht. Behalte es solange du möchtest<<, sagte ich.
>> Danke<<, erwiderte er schüchtern.
Die Stimmung war komisch und ich überlegte, was ich tun konnte, um dafür zu sorgen, dass er nicht weg wollte.
>> Du hast doch gesagt du magst Yoongi nicht oder?<<, sagte ich und konnte nicht anders als böse zu grinsen.
Jungkook schaute mich verwirrt an und schien nicht zu wissen, was ich von ihm wollte.
>> Naja, ich kenne ihn nicht, aber er war nicht wirklich nett zu mir, also...<<
>> Hast du ein Stift?<<, unterbrach ich ihn und nach einem kurzen Blick zum schlafenden Suga wusste er, was ich vorhatte.
>> Ich weiß nicht ob das eine gute Idee...<<, begann er, doch ich ließ ihm keine Wahl.
>> Er schläft doch sowieso. Er wird gar nicht wissen wer es war<<, und schon lief ich ins Haus und holte zwei Stifte, die auf dem Tisch lagen.
Hoffentlich war er wasserfest, dachte ich und musste immer mehr grinsen.
Ich drückte Jungkook einen in die Hand und stellte ihn mir gegenüber, auf die andere Seite von Suga's Liege.
Ich setzte meinen Stift, auf Yoongi's Kinn und schrieb drauf los.
>> Ta...eh...yu...ng<<, las Jungkook leise mit und musste sofort anfangen zu lachen.
DU LIEST GERADE
My Way To You
FanfictionNiemals hätte Jimin gedacht, dass er mal Teil einer Band sein würde. Es war schon immer sein Traum, zu singen und zu tanzen, doch all das? Es schien zu surreal und doch gab es da etwas von dem er wusste, dass es real war. Noch nie war er sich so si...