Verbunden fürs Leben

450 18 2
                                    

Je länger ich vor der Tür stand, um so nervöser wurde ich. Was sollte ich bloß zu ihm sagen?
'Danke das du mein Leben gerettet hast'?

Nein...

,, Jimin ich erfriere hier", sagte Yoongi und schob mich beiseite, um die Tür zu öffnen.

Als wir ins Wohnzimmer traten, waren alle versammelt.

Das rührte mich so sehr, dass meine Augen feucht wurden.

Namjoon kam auf mich zu und zog mich in eine Umarmung.

,, Ich bin so froh...so froh", sagte er nur und drückte mich nur noch fester in die Umarmung.

Yoongi lächelte und nickte, um mir zu sagen, dass er allen schon Bescheid gesagt hat.

Als ich mich umschaute, merkte ich, dass Jungkook verschwunden war.

,, Er ist hochgerannt. Er war den ganzen Tag schon sehr nervös. Als er gehört hat, dass du wieder Farben sehen kannst, war er so erleichtert, dass er die ein oder andere Träne nicht mehr verstecken konnte", sagte Jin und deutete mir, nach oben zu gehen.

Dies ließ ich mir natürlich nicht zweimal sagen.

Ich rannte die Treppen hoch und öffnete die Tür, die in Jungkooks Zimmer führte.

Er saß auf seinem Bett und als er mich in der Tür stehen sah, rannte er sofort zu mir und hielt mich so fest er konnte.

Ich spürte die Erleichterung in dieser Umarmung, aber es war noch etwas Anderes.

Ich zog ihn ganz langsam von mir weg. Er schaute mich verwirrt an.

,, Jungkook..."

Ich schaute in seine Rehaugen und konnte nicht anders als zu lächeln.

,, Kookie...du hast mein Leben gerettet und hast es nicht für nötig gehalten es mir zu sagen?", sagte ich und strich ihm ein Haar aus dem Gesicht.

,, Woher..."

,, Der Arzt hat es mir gesagt"

Jungkook ließ seinen Kopf senken und fing an zu weinen.

,, Ich hätte dich auch töten können. Ich war so verwirrt und hatte solche Angst das du sterben würdest. Ich hatte das Gefühl ich könnte nichts ausrichten, also beschloß ich...ich bin froh, dass alles wieder gut ist. Wenn du...Jimin ich...also...ich glaube ich...". Jungkook wollte mir etwas sagen, was ihm schwer zu fallen schien, also wollte ich ihm helfen und die Sache selbst in die Hand nehmen.

,, Jungkook...", sagte ich und hob sein Kinn, sodass er nicht anders konnte als mir in die Augen zu schauen.

,, Du hast mein Leben gerettet. Und meine nicht auf den Unfall bezogen. Ich wusste nie wer ich wirklich bin. Was das Leben überhaupt für mich bereit hält. Es gab eine Zeit in meinem Leben, wo ich sterben wollte. Ich stand auf der Brücke und brauchte ein Zeichen. Nein falsch. Einen Grund. Ich brauchte einen Grund, nur einen, warum ich dem Leben noch eine Chance geben sollte. Ich hörte die Musik eines vorbeifahrenden Autos und stellte mir vor, wie ich dazu tanze. Das Tanzen wurde zu meinem Lebensgrund. Aber als ich dich getroffen habe, da habe ich mich so...lebendig gefühlt. Wie als würde ich zwischen all den Sternen im unendlichen Universum tanzen. Ich weiß, dass klingt kitschig aber...du wurdest mein neuer Grund. Du bist mein Grund um am Leben zu bleiben, der Grund, um zu Tanzen und zu Singen. Jungkook ich...ich...ich glaube ich liebe dich. Nein, ich weiß, dass ich dich liebe und es macht mir Angst, aber gleichzeitig macht es mich auch glücklich und...", bevor ich meine Rede vortführen konnte packte Jungkook mein Gesicht und küsste mich.

Ich ließ mich darauf ein und umarmte ihn. Ich hatte vor ihn nie wieder loszulassen. 

,, Jimin...danke. Danke, dass ich dein Grund sein darf. Ich werde dafür sorgen, dass ich für immer ein lebenswerter Grund sein werde. Und...
Und ich liebe dich auch".

Wir legten uns ins Bett und hielten einander fest, als gebe es nur uns beide und ich konnte gar nicht sagen, wer als erster einschlief, aber keiner von uns wollte je wieder aufstehen.

Niemals hätte ich gedacht, dass ein Junge namens Jeon Jungkook mir den Kopf so verdrehen und mein Herz so in Einklang bringen würde.

An dem Tag, als wir uns beide unsere Liebe gestanden, spürte ich mehr als nur Liebe. Es war eine Verbundenheit, die ich mein ganzes Leben lang versuchen würde zu beschützen.

Ich und Jungkook waren verbunden fürs Leben!

________________________

HELLO, isa hier hehe♡

Ich danke jedem, der diese Geschichte gelesen hat. Ich hoffe es hat Euch gefallen. Und es tut mir Leid, dass ich immer so lange gebraucht habe, um ein neues Kapitel zu veröffentlichen. Ich hoffe ihr hattet trotzdem Spaß diese Geschichte zu verfolgen.
Habt noch einen schönen Tag und vielleicht habt ihr ja Lust in meine anderen Geschichten reinzulesen :)

Bye ♡

My Way To YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt