Ein Tag in Busan

484 26 0
                                    




>> Du machst mir Angst<<, sagte J-Hope an Suga gewandt, der ihm gegenüber saß.

Es war bereits früh am Nachmittag und wir hatten den ersten Zug nach Busan genommen.

Ich freute mich den Anderen meine Heimatstadt zu zeigen, denn so wie es aussah, waren außer Jungkook, Namjoon und mir, keiner bisher dort gewesen.

Yoongi, der bereits die halbe Fahrt bis über beide Ohren grinste, schaute ihn unschuldig an.

>> Man kann es euch auch nie recht machen. Wenn ich genervt bin, mach ich euch Angst, wenn ich müde bin mache ich euch Angst und jetzt auch noch wenn ich mich freue.<<

Ich zog die Augenbrauen zusammen.

>> Worauf freust du dich denn bitte?<<, fragte ich misstrauisch.

Er verdrehte die Augen und nun kam seine genervte Seite doch wieder zum Vorschein.

>> Habe ich dir das nicht schon vorhin gesagt? Ich freue mich auf Busan.<<

Ich nickte, doch aus irgendeinem Grund konnte ich  es ihm nicht so wirklich abkaufen, denn als ich Jin fragte was passiert war, als Yoongi runterkam, sagte er, er wäre erst so glücklich gewesen, nachdem er erfahren hatte, dass mein Eltern dort ein Lokal besitzen.

Ich schaute erneut zu Jungkook, welcher nicht glücklicher hätte sein können.

Tae, der neben Hoseok Platz genommen hatte, war auf seiner Schulter eingeschlafen.

Er musste wirklich müde gewesen sein und ich fragte mich, warum er nicht genug schlaf bekam.

>> Was macht ihr denn nachts so lange, dass er so in sich zusammenfällt?<<, fragte ich Jungkook lachend, welcher mir gegenüber saß.

Dieser schaute in Tae's und Hoseok's Richtung und grinste.

>> Immer wenn ich ins Bett gehe, höre ich noch wie er unter der Bettdecke Videospiele spielt und wenn ich wieder aufwache, ist es, als hätte ich mich nie schlafen gelegt. Ich glaube er zockt immer die Nacht durch.<<

>> Vielleicht sollten wir sein Handy einfach mal verstecken, damit er keine andere Möglichkeit hat als zu schlafen<<, sagte J-Hope, der sich unser Gespräch mit angehört hatte.

Als nach 10 Minuten die Durchsage kam, dass die nächste Station Busan wäre, standen wir alle auf und machten uns bereit auszusteigen.

Hoseok hatte jedoch seine Probleme, denn er bekam zwar Taehyung wach, dieser wollte sich jedoch nicht bewegen, weshalb J-Hope ihn einfach packte und huckepack aus dem Zug trug.

Ich schaute auf die Uhr und stellte fest, dass wir noch mindestens zwei Stunden bis zum Abendessen hatten.

Als wir dann auch schon den Bahnhof verließen, saßen alle Blicke auf mir.

Sie wollten wohl, dass ich Sie rumführte.

>> Was schaute ihr mich denn alle an? Jungkook kommt doch auch aus Busan<<, warf ich ein.

>> Schon...<<, sagte dieser zögerlich,>>...aber in dieser Gegend war ich auch noch nicht.<<

>> Okay, dann...<<, ich überlegte.

Warum hatte ich mir nicht schon im Zug Gedanken darüber gemacht, wo wir hingehen konnten.

>> Wo gibts hier nh Café? Ich will ein Eisamericano<<, unterbrach mich Yoongi aus meinen Gedanken.

>> Ja, hier gibt es jede Menge. Folgt mir einfach<<, sagte ich schließlich und lief dann auch schon mit einer Horde von Menschen durch die Straßen Busans.

My Way To YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt