Hoseok tanzte und tanzte und mit jedem Schritt, mit jedem Körperfluss zog er uns in den Bann.Selbst Yoongi, welcher seine Nervosität nicht abschalten konnte, schien für einen Moment vergessen zu haben, dass er als nächstes dran war.
Die Musik endete und wir brachen in tosenden Applaus aus.
Hoseok verbeugte sich und bedankte sich für all die Komplimente, die wir ihm gaben.
>> Yoongi. Du bist dran<<, sagte Namjoon, der es kaum erwarten konnte ihn tanzen zu sehen.
Er schien zu wissen, dass Yoongi nicht so gut tanzen konnte, da er eine gewisse Schadenfreude ausstrahlte.
Ich schaute zu Hoseok, welcher mich unsicher beäugte.
>> Ich würde Jin erst gerne tanzen sehen<<, sagte Jungkook, der mir einen kurzen Blick zuwarf.
Wieder herrschte Stille bei seinen Worten und eine erneute Verwunderung machte sich breit.
>> Oh, wirklich?<<, fragte Jin etwas schüchtern.
Jungkook nickte und erneut schaute er kurz zu mir auf.
Jin, der wohl Jungkook's Bitte nachgehen wollte, schien sich sichtlich unwohl zu fühlen, nach Hoseok tanzen zu müssen.
Ich verstand nicht, warum sich Yoongi so sträubte.
Er konnte doch nicht schlechter tanzen als Namjoon.
Als Jin schließlich zu tanzen anfing, drehte ich mich unauffällig zu Jungkook.
>> Du hast das Gespräch von mir und Hoseok mit angehört oder?<<, fragte ich ihn.
Jungkook blickte mich an, als wüsste er nicht was ich meinte.
>> Welches Gespräch denn?<<
Warum verwirrte er mich so?
>> Oh, egal, ich dachte...ach, nicht so wichtig<<, sagte ich peinlich berührt.
Plötzlich fing Jungkook an zu lachen.
>> Ich mag Yoongi nicht<<, sagte er daraufhin nur und erneut blickte ich ihn überrascht an.
Ich wusste nicht wie ich ihn einschätzen sollte.
Also hatte er uns doch zugehört.
>> Warum hilfst du ihm dann?<<, fragte ich nur.
Er zuckte mit den Schultern und musste über Jin grinsen, welcher sogar noch schlechter tanzte als Namjoon.
Als Jin nach 2 Minuten endlich von seinem Leid erlöst wurde, sagte Hoseok schnell: >> Ich hätte echt Bock mal mit euch zusammen zu tanzen. Habt ihr Lust, dass ich euch ein bisschen was zeige?<<
Namjoon, der durch Jin's lustige Bewegungen und Hoseok's Aussage, Yoongi total vergessen zu haben schien, stimmte mit einem Händeklatschen erfreut zu.
Ich fand es beeindruckend, dass jemand so schlecht in einer Sache war und trotzdem so viel Spaß daran haben konnte.
Wir richteten uns auf, um uns aufzustellen.
Schnell stellte ich mich neben Yoongi.
>> Na, geht es dir jetzt besser?<<, fragte ich.
>> Ganz ehrlich, nach Namjoon und Jin hätte ich auch tanzen können<<, sagte er, als wäre nie etwas gewesen.
Ich lachte.
>> Ja, ist mir klar. Dann frage ich mal zum Ende hin, ob du uns doch noch die Ehre erweisen könntest<<, sagte ich grinsend.
Ich spürte Yoongi's genervten Blick.
>> Das würde ich an deiner Stelle nicht wagen<<, sagte er ernst, was mich noch mehr zum Grinsen brachte.
Ich schaute nach vorne wo Hoseok uns bereits ein paar Schritte vormachte.
Yoongi machte kaum mit.
Wenn ich nicht wüsste, dass er Angst hatte vor den Anderen zu tanzen, dann würde ich denken, dass er kein Bock hatte hier zu sein.
Die Zeit verging schneller als ich dachte.
Als Namjoon sagte, dass wir wieder nach Hause fahren, war ich sichtlich überrascht.
,,Nach Hause'', dachte ich.
Das klang irgendwie komisch.
Wir stiegen also wieder in unsere jeweiligen Autos, ehe wir auch schon losfuhren.
>> Alles klar bei dir?<<, fragte mich Hoseok besorgt.
Ich bewegte mich die ganze Zeit hin und her, da ich mich aus irgendeinem Grund unwohl fühlte.
Dies schien nun auch Jungkook aufgefallen zu sein.
>> Geht es dir nicht gut?<<, fragte er.
>> Ja, alles klar, ich bin nur ein wenig müde<<, sagte ich.
>> Ich wünschte ich wäre auch noch so hyperaktiv, wenn ich müde bin<<, warf Hoseok lachend ein.
Zum Glück herrschte für den Rest der Fahrt Stille, sodass ich mich nicht weiter erklären musste.
Jungkook's Anwesenheit, war jedoch nicht hilfreich, denn still sitzen konnte ich nicht mehr.Als wir ausstiegen und alle vor der Haustür standen, ging Hoseok zu Yoongi, welche sich die Hände schüttelten.
Ich konnte es nicht fassen, Yoongi war ja tatsächlich in der Lage Freundschaften zu schließen.
>> Ich verstehe nicht wie ihr ihn mögen könnt<<, sagte Tae neben mir und wir gingen ins Haus.
Ich antwortete nicht darauf und lief hoch ins Zimmer.
Die ganze restliche Nacht, musste ich an Jungkook's heutiges Verhalten denken und suchte vergeblich nach logischen Antworten.
Ich war jedoch nur noch verwirrter als vorher.
Werde ich dieses Jungen jemals verstehen können?
DU LIEST GERADE
My Way To You
FanfictionNiemals hätte Jimin gedacht, dass er mal Teil einer Band sein würde. Es war schon immer sein Traum, zu singen und zu tanzen, doch all das? Es schien zu surreal und doch gab es da etwas von dem er wusste, dass es real war. Noch nie war er sich so si...