Explosion der Gefühle

451 23 3
                                    




Eine Woche war nun seit dem Interview vergangen.

Wir hatten drei mal die Woche Tanztraining und drei mal die Woche waren wir im Tonstudio.

Jeder von uns arbeitete sehr hart und halfen sich gegenseitig, wenn sie Probleme mit einem Tanzschritt oder einer Tonhöhe hatten.

Jeder verstand sich bestens, jedoch war die Stimmung zwischen mir und Jungkook etwas angespannt.

Wenn wir nicht miteinander reden mussten, gingen wir uns so gut es ging aus dem Weg.

Nach dem Anruf seines Bruders, mit dem ich immer noch Kontakt hatte und dem Interview, hatten wir Abstand gehalten.

Ich glaube auch, dass unsere Bandmitglieder, welche nach all den Wochen mittlerweile schon enge Freunde wurden, etwas mitbekommen hatten.

,, Aua'', schrie Tae auf, nachdem Yoongi ihm an den Hinterkopf geschlagen hatte.

,, Hau ab jetzt. Ich brauch den Fernseher.''

Tae schaute ihn böse an, gab dann aber doch nach.

,, Ey, wolltest du gerade ohne mich weiterschauen?'', fragte Hoseok beleidigt, der nun auch ins Wohnzimmer trat.

Yoongi sagte nichts, sondern klopfte auf den Platz neben sich, auf den Tae vorher saß.

Hoseok lächelte und setzte sich mit dem Popkorn, welches er sich aus der Küche geklaut hatte, auf die Couch.

,, Jimin komm!'', sagte Yoongi und winkte mich zu ihnen rüber.

,, Wo ist Tae? War er nicht vorhin noch da gewesen und hat gezockt?'', fragte Hobi schmatzend.

,, Ehhh du Alien. Komm runter jetzt!'', schrie Yoongi und musste über den Spitznamen, den wir Tae gegeben hatten lächeln.

Es dauerte keine Minute, da kam er reingerannt und schupste Yoongi, wohl immer noch etwas beleidigt von seinem Platz.

Dieser sagte ausnahmsweise nichts und startete das Drama.

,, Ich glaube sie entscheidet sich für diesen Pianisten am Ende'', sagte Tae und griff in die Popkorntüte.

,, Niemals. Man hat schon in der ersten Folge gesehen, dass Seol und Jung füreinander bestimmt sind. Glaube mir Kleiner, ich sehe sowas'', sagte Yoongi und hob stolz sein Kinn.

Tae schaute ihn ungläubig an.

,, Aber er hat sie früher immer total schlecht behandelt und selbst jetzt noch, ist er manchmal gemein zu ihr.''

Yoongi drehte sich zu ihm und wackelte mit den Augenbrauen.

,, Schonmal was von dem Sprichwort gehört, was sich liebt, das neckt sich?''

Tae brach den Augenkontakt und verschränkte die Arme vor der Brust.

Hobi lachte und sagte: ,, Ey, hör auf ihn zu ärgern. Kommt jetzt, die Folge hat schon angefangen''

Ich grinste.

Unfassbar wie sehr mir die Jungs alle ans Herz gewachsen waren.

Es dauerte keine 5 Minuten, dann gab es einen schrecklich lauten Knall.

Alles vibrierte und der Fernseher stürzte ab.

Ich hockte mich instinktiv auf den Boden und hielt mir die Arme schützend über den Kopf.

Es hörte sich an als wäre oben irgendetwas großes umgekippt.

Als ich sichergehen konnte, dass alles wieder ruhig stand, schaute ich zu den anderen, welche zum Glück alle wohl auf waren.

Hobi lies mich sogar etwas auf lachen, da er versuchte sich mit seiner Popkorntüte zu schützen.

Bei Tae war es Yoongi, welcher sich schützend über ihn beugte.

Yoongi entfernte sich wieder von ihm und sagte dann: ,, Sorry, Beschützerinstinkt"

,, Den hättest du ruhig auch bei mir haben können", sagte Hobi verärgert, jedoch immer noch leicht verängstigt.

Yoongi verdrehte die Augen und war der erste von uns, der sich aufrappelte.

,, Sieht aus wie Stromausfall", sagte er stirnrunzelnd.

,, Ach echt?", sagte Hoseok wohl immer noch etwas beleidigt.

,, War das ein Erdbeben?", fragte Tae verängstigt.

Yoongi schüttelte den Kopf.

,, Wohl eher eine Explosion"

Wir schraken alle hoch, als jemand die Tür reingerannt kam.

,, Geht es euch allen gut? Ist jemand verletzt?"

Es war Jin.

,, Ja alles gut, sieht so aus, als wären alle unverletzt", sagte ich.

,, Wo ist Jungkook?", fragte ich schnell hinterher.

,, Ich glaube er ist oben, aber ich schau jetzt nochmal. Namjoon ist bestimmt...", doch bevor er ausreden konnte, rannte ich schon die Treppe hoch.

Was wenn Jungkook gerade am duschen war und durch die Explosion ausgerutscht ist und sich den Kopf angestoßen hat?

Was wenn der laute Knall etwa der Schrank war, der auf ihn gefallen war?

Gerade als ich die Tür zu seinem Zimmer öffnen wollte, öffnete sich diese wie von selbst und schlug mir eine über.

Ich fiel vor Schmerz zu Boden, doch der war sofort vergessen, als ich sah wie Jungkook sich besorgt über mich beugte.

,, Jimin, tut mir leid ich wollte dich nicht..."
Ich lies ihn nicht ausreden sondern...
Küsste ihn.
Oh mein Gott.
Ich hatte ihn doch tatsächlich geküsst.
Ich löste mich sofort wieder von ihm und sagte nur noch: ,,Tut...tut mir leid", bevor ich so schnell runter rannte wie ich konnte.

My Way To YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt