Teil 1

1.9K 50 1
                                    

Heii ich heisse Haylie und bin 15 Jahre alt und wohne in Riedstadt.... Roman ist mein Aller bester Freund wir kennen uns schon seit Kindergarten an... Wir haben uns damals geschworen das es nie mehr wird als Freundschaft....Roman hat auch noch einen Bruder namens Heiko, mit ihm verstehe ich mich auch ganz gut... Ich habe lange Braune Haare und eine eig gute Figur... Ich liebe es Fussball zu spielen und zu Longboarden.

(Romans Sicht)

Es ist 7 Uhr morgens und ich habe es gerade so geschafft aufzustehen, plötzlich klingelt es an der Tür ich machte auf, es war Haylie... Man habe ich sie vermisst. Sie kam mit mega Gute Laune rein und umarmte mich lange....mir kam so ein schöner Geruch in die Nase, es war Haylies Parfüm... Es roch zu gut. Ich packte sie und nahm sie Brautstyle mit nach oben.

(H): Man Roman lass mich los/ sagte sie lachend.

(R): Ja is ja gut Madame/ ich musste dabei leicht grinsen.

(H): Du bist ein Idiot/ sagte sie mit Gefühl

(R): Das höre ich Oft ha ha :)

Sie kam zu mir und sprang mir in die Arme

(R): ha ha was wird das jetzt hier ? :)

(H): Sportübungen am morgen mein Lieber:)

(R): Okeay :)

Ich rannte mit ihr ins Badezimmer und setzte sie auf die Badewanne.

(Haylies Sicht)

Roman fing an sich auszuziehen, aber das juckt mich nicht ist schon normal.

(H): Junge hast ganz schön zugenommen nh :) / ich lachte dabei ganz laut.

(R): Gar nicht wahr du wal :)

Jetzt mussten wir beide richtig laut lachen...dann kam schon seine Mutter rein.

Beste Freunde (Lochi FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt