Mein Wecker klingelte und ich schaltet ihn aus. Ich küsste Haylie und sie wurde wach...
(R): Guten Morgen mein Schatz:)
(H): Morgen wie viel Uhr ist es :)?
(R): 12 uhr :)
(H): Mist ich muss um 13 iner Schule sein
(R): Wiso ?
(H): Wegen den Vorbereitungen
(R): Ohh
Haylie zog sich vor mir um... als sie ihren Bh öffnete konnte ich einfach nicht wegschauen.... ihr Körper ist so perfekt... sie zog sich einen Neuen Bh an... die Gelegenheit muss ich nutzen. Ich stand auf und schlich mich hinter sie... ich legte mein Hände um ihre Taille und glitt mit meinen Fingerspitzen zu ihrem Bauch... sie lehnte sich zurück und genoss es.
(H): Romii ich muss mich echt fertig machen :)
(R): Oki, aber heute nach dem Ball dann... :)
(H): Jaa ♡
Ich freute mich wie ein Kleines Kind... Haylie ging los und ich war nun allein. Was Heiko wohl macht? Ich gehe mal zu ihm.
(Heikos Sicht)
Ich war gerade dabei aufzustehen... bis Roman dann rein kam.
(R): Hei Broo
(H): Hi
(R): Hast du eig noch meine Krawatte..?
(He): Klar im Schrank:)
(R): Oki danke:)
Er ging zum Schrank und öffnete ihn... es fiel eine Kleine Schachtel raus.. scheisse das Video!
(R): Heiko was ist das ?
(He): Ach nix tu es wieder rein...
(R): Nö :D
(He): Roman! NEIN
Er öffnete die Schachtel und nahm den Stick raus... er guckte mich lachend an und lief in sein Zimmer und schloss ab...
Ich rannte zur Tür und hämmerte die ganze Zeit gegen...
(He): Roman mach auf !!!!
Nach 10 min öffnete er die Tür... er hatte den Stick in der Hand, warf ihn auf den Boden und machte ihn kaputt. Er kam suf mich zu.... dann pfefferte er mir eine.... ich hab es verdient...
(R): Du bist nicht mehr mein Bruder!
(He): Aber Roman...
Er knallte die Tür vor meinen Augen zu... ich spürte wie meine Augen sich mit Tränen füllten... ich ging in mein Zimmer und weinte immer mehr...
Was habe ich nur gemacht...?
(Krissis Sicht)
Ich war mit Haylie schon in der Schule, um alles vorzubereiten...
(H): Ich freu mich schon richtig auf den Abend:)
(Ki): Ich auch :)
(H): Du gehst ja mit Heiko hehe :)
(Ki): Jaa ... er ist schon süß oder :)
(H): Ja er ist ein ganz süßer:) aber Romi ist süßer :)
(A): Romii ist nicht nur süß sondern Heiss !
Wir drehten uns um und sahen Angii...
(H): Ach Angii ist auch mal wieder da :D
(A): Komm sei leise...
(H): Von dir lass ich mir garnix sagen!
Ich nahm Haylie am Arm und zog sie weg...
(Ki): Haylie kein Bitchfight anzetteln...
(H): Ja ist ja gut
Wir bauten alles auf, ich guckte ab und zu auf mein Handy um zu gucken ob Heiko mir geschrieben hat. Doch anstatt das mein Handy vibriert, vibriert Haylies... sie guckte geschockt auf ihr Handy...
(Ki): Haylie was los?
(H): Heiko dieses Arschloch!
(Ki): Was ist mit Heiko?
Haylie rannte einfach weg... sie stieg in den Bus ein und fuhr weg... toll.... ich wartete auf den nächsten Bus und fuhr dann zu den Zwillingen.
(Haylies Sicht)
Heiko dieses verdammte Arschloch, ich werde ihn so weich prügeln... er wird nicht lebendig aus dem Haus kommen. Ich schrieb Roman noch...
(Chat)
H: Ich komme jetz!
R: Schatz ganz ruhig...
H: Nein bei sowas kann ich nicht Ruhig bleiben...!!!
Ich ging eiskalt offline...