(Heikos Sicht)
Ich und Krissi gingen zu ihr nach Hause da ihre Eltern nicht da waren. Sie zog sich kurz um und kam mit Klamotten runter.
(Ki): Hier von meinem Bruder... müsste dir passen :)
(He): Danke:*
Ich gab ihr einen Kuss und ging dann ins Bad... ich zog mich um und machte mich etwas frisch. Als ich fertig war ging ich zurück zu Krissi... ich nahm sie in den Arm und wir kuschelten ein wenig... plötzlich öffnete sich die Tür und Krissis Bruder Leon kam rein.
(L): Krissi wer ist das ?
(Ki): Das ist Heiko... mein Freund
(He): Freund? *-*
(Ki): Ja mein Freund ♡
(L): Ha, das könnt ihr gleich knicken... raus..!
(Ki): Leon bist du dumm ? Du entscheidest garnix!
(L): Ohh doch ! Und jetzt raus !
(He): Ich gehe lieber...
Ich gab Krissi noch einen Kuss und ging dann... erst nach der Hälfte des Weges ist mir aufgefallen das ich noch Leons Sachen anhatte. Als ich nach Hause kam, hörte ich Gelächter... es kam aus dem Wohnzimmer, ich schlich mich hin und sah Haylie und Roman... sie waren gerade dabei sich auszuziehen... ich störe sie lieber nicht.. ich ging also hoch in mein Zimmer und schloss ab.
(Haylies Sicht)
Wir waren bei Roman zu Hause und er hatte für mich waa vorbereitet.
(H): Was hast du denn jetzt vorbereitet? ♡
(R): Sei doch nicht so voreillig♡
(H): Man Romii... sag doch ♡
(R): Nenn mich doch nicht immer Romii...♡
(H): Wiso nicht? ♡
(R): Hört sich so kindisch an ♡
(H): Aber Schatz ♡ das klingt so süß:)
(R): Nagut weil du es bist♡
(H): Hast du eig was von Heiko gehört ?
(R): Nein will ich auch nicht...
(H): Wollen wir uns nicht wieder vertragen?
(R): Ne lass mal,das ging echt zu weit...
(H): Oki...
Roman nahm mich auf den Arm und ging mit mir ins Lochizimmer... er hatte überall Rosenblüte hingelegt... und Schokolade und alles drum und dran... er nahm Eiswürfel... und strich mir damit über den Bauch...
(H): Hihihi:)
(R): Deine Lache ist so süß ♡
Er kam mir näher und küsste mich... er war diesmal richtig sanft.... ich genoss es einfach...er probierte es die ganze Zeit mit Zungen... dann liess ich es auch zu. Er kann so gut küssen... unsere Küsse werden immer leidenschaftlicher.
Ich setzte mich langsam auf ihn drauf... er ging mit seinen Händen zu meinem Po und knetete ihn leicht.