Teil 11

938 43 0
                                    

Ich wollte gerade aufstehen als Roman meine Hand nahm und mich zurück zog. Ich landete wieder auf dem Bett.. doch diesmal schauten ich und Roman uns genau in die Augen. Er hat so schöne Augen wie Diamanten... er kam immer nährr und wollte mich gerade küssen, doch ich drückte ihn weg.

(H): Nein, das kannst du nicht so schnell wieder gut machen...

(R): Aber...

(H): Und hier dein Freundschaftsarmband... ich brauch das ja nicht mehr.

Ich ging aus dem Zimmer, ich kämpfte mit den Tränen aber ich konnte sie nicht aufhalten. Man warum muss ich immer heulen?

(He): Haylie was ist los?

(H): Ach nix ich gehe nach hause... gute Besserung

Ich rannte an Heiko vorbei, die Treppe runter und durch die Haustür... ich war wieder zu hause...

Mum und Dad waren wie immer nicht da, da sie arbeiten müssen, aber habe mich schon dran gewöhnt... ich ging in die Küche holte mir Chips und Schokolade und setzte mich auf die Coach. Im Fernsehen kam nur Mist deswegen schaltete ich einen Film ein. Ich guckte Türkisch für Anfänger mein Lieblingsfilm. Ich merkte wie mein Handy vibrierte, ich nahm es aus meiner Tasche und machte es an. Zwei nachrichten eine von Heiko und die Andere von Roman.

Ich klickte zuerst auf die von Heiko.

(Chat)

He: Haylie komm mal schnell rüber, Roman und Angii streiten sich... urr lustig

(Chat 2)

R: Es tut mir so leid was ich getan habe ich werde mit Angii schluss machen...

Ouhman warum ist mein Leben nur so kompliziert. .. naja ich packte meine Sachen und sprintete aus dem Haus zu Heiko. Er öffnete mir die Tür und wir setzten uns in sein Zimmer und hörten zu wie sich Roman und Angii streiten.

(R): Man Angii ich mache Schluss !!

(A): Roman was hast du denn für einen Grund!

(R): Ich liebe dich nicht !!

(A): Ach jaa wen dann !!.

(R): Geht dich nen scheiss dreck an!!

(A): Wetten es ist Haylie!

(R): Lass Haylie inruhe...

(A): Ach ja das ist also dein Schwachpunkt

(R): Nein...

(A): Ach Romii das wird ein Nachspiel haben.

Ouhman jetzt werde ich da mit reingezogen och nö!

(Heikos Sicht)

Haylie und ich sind echt Dicke geworden... seitdem sie nicht soviel mit Roman macht ist sie oft bei mir... ich genieße es. Auch wenn es traurig ist das Roman und Haylie keine Beste Freunde mehr sind.

(H): Du Heiko ich gehe mal nach Roman sehen..

(He): Oki...

Man sie macht sich doch Sorgen um ihn, echt süß aber sie soll bei mir bleiben.

Ich schlich ihr hinterher und guckte durch einen Kleinen Spalt durch ins Zimmer.

(Romans Sicht)

Ich habe so Angst um Haylie, ich will nicht das Angii ihr wehtut.

Beste Freunde (Lochi FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt