Teil 43

696 36 1
                                    

Ich ging ins Badezimmer und duschte mich, als ich fertig war ging ich mit Handtuch in Richtung Zimmer. In dem Moment kam meine Mutter.

(A): Roman...

(R): Ja?

(A): Hast du Trainiert ?:)

(R): Ehm... jaa

Ich wurde leicht rot...

(A): Für Haylie oder ? ;)

(R): Jaa :$

(A): Ach süß :) nadann viel Spaß auf dem Ball heute... ich und dein Vater sind bei Freunden kommen morgen Abend wieder.

(R): Oki :)

Jaa sie sind nicht da... also bin ich mit Haylie ganz alleine... ich bereite für sie was richtig schönes vor...

(Haylies Sicht)

Als ich zu Hause war ging ich erstmal duschen, als ich fertig war legte ich meine Sachen bereit und föhnte meine Haare erstmal... ich zog mir mein Kleid an und Romans Kette... ich schminkte mich "Heute etwas döller" und machte mir dann Locken. Jetzt war ich ganz fertig... ich hörte unten das es klingelte, ich ging runter und öffnete die Tür... da stand Roman mit Schwarzem Anzug und einer Blauen Krawatte... er sah so süß aus.

(R): Hallo ich wollte Haylie abholen:)

(H): Ich bin Haylie du Dulli ♡

(R): Was nie im Leben bist du meine Haylie ♡

Ich ging auf ihn zu und küsste ihn... er erwiderte natürlich. Er hob mich hoch und ging los.

(H): Romii du musst mich nicht tragen:)

(R): Doch, ich will meine Prinzessin aber tragen♡

(H): Du bist so süß ♡

(R): Ich weiss ♡

Als wir ankamen, sahen wir schon Heiko und Krissi... ich umarmte Krissi, nahm Roman an die Hand und ging weiter...

Es lief schon Musik in der Halle und es waren auch schon viele da....

(R): Wollen wir tanzen? :)

(H): Natürlich:)

Es lief sehr schnelle Musik... da gingen wir richtig ab... doch dann wurde gewechselt zu einem Langsamen Lied. Roman kam näher und zog mich zu sich... ich legte meinen Kopf auf seine Brust und er legte seine Hände auf meine Taille.

(R): Haylie du bist das beste was mir je passiert ist ♡/ flüsterte er

(H): Wieso haben wir diese Vereinbarung im Kindergarten überhaupt abgeschlossen? ♡

(R): Ich weiss es nicht... aber auf jeden lasse ich dich nie wieder gehen♡

(Krissis Sicht)

Ich sah Heikos Trauriges.... ich ging zu ihm und küsste ihn.

(Ki): Das legt sich schon....

(He): Oki...

(Ki): Komm wir gehen rein :)

Ich nahm Heiko an die Hand und ging mit ihm rein. Wir gingen zuerst zum Trinken... wir sahen wie Roman und Haylie, Arm in Arm dort tanzten... sie sahen so süß aus...

Plötzlich fühlte ich Hände an meiner Taille..

(He): Wollen wir vllt doch nach Hause gehen.

(Ki): Ja ich fühle mich nicht so wohl....

(He): Oki dann komm ♡

Beste Freunde (Lochi FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt