(Heikos Sicht)
Ich glaube ich habe mich in Krissi verliebt... sie ist einfach mega nett und urr hübsch... ich mache gerne was mit ihr und ich würde auch gerne mit ihr zum Abschlussball gehen.. aber sie geht ja schon mit jmd:(
(R): Heiko was los?
(He): Krissi...
(R): Frag sie doch einfach:)
(He): Sie geht schon mit jmd hin...
(R): Ohh...
(He): Ja..
(R): Ach Kopf hoch... :)
Ich und Roman gingen zur Bushaltestelle... nach paar Minuten kamen dann auch schon Haylie und Krissi. Haylie ging zu Roman und Roman nahm sie in den Arm.
Krissi stellte sich stumm neben mich hin...
(H): Morgen ist Abschlussball :)
(R): Jaa :) Krissi hast du schon ein Partner?
(Ki): Ehm...
(H): Nein hat sie nicht..:) und Heiko auch nicht also geht ihr beide..:)
(Ki): ....
(He): Also mir würde es nix ausmachen:)
(H): Gut dann ist das jetzt geklärt :)
JAA!! ich gehe mit Krissi *-* mein Traum ist in Erfüllung gegangen. Wir fuhren mit dem Bus nach Hause.... Haylie kam natürlich wieder mit.
(He): Danke Haylie*-*
(H): Mach ich doch gerne :)
Ich umarmte sie ganz lange...
(R): Oki es reicht...
(He): Ich nehme sie dir schon nicht weg :)
(H): Haha :)
(R): Sie gehört mir !:)
Er nahm Haylie auf den Arm und flitzte mit ihr die Treppe hoch.
Ich verbrachte den Tag damit " Game of Thrones" zu gucken.
(Romans Sicht)
Ich war mit Haylie oben... wir legten uns aufs Bett und fingen an uns zu küssen. Sie legte sich auf mich drauf und meine Hände wanderten zu ihrem Hintern. Sie lächelte in den Kuss rein und dann fing sie an mit Zunge. In meinem Bauch explodierte eine Bombe*-* ich liebe dieses Mädchen so sehr. Sie hörte auf und guckte mich an.
(H): Ich gehe mir kurz was anderes anziehen. :)
(R): Oki :)
Sie ging raus und ich saß die ganze Zeit an meinem Handy.
(Anjas Sicht)
Ich habe gerade die Wäsche fertig gemacht... ich sah wie Haylie ins Bad gegangen ist. Sie kam mit Jogginghose und Bauchfrei raus. Ist bei ihr ja normal das sie so hier rumläuft, ist sie auch schon früher... aber da sie jetzt mit Roman zsm ist... hmm..
(A): Haylie warte mal!
(H): Ja was ist denn Anja :)
(A): Ich wollte dich mal was fragen...
(H): Jaa :)
(A): Hattest du schon mit Roman ?
(H): Ehm...
(A): Tut mir leid das ich das frage.. aber ich habe Angst um Roman
(H): Wiso Angst ?
(A): Das du erst mit ihm schläfst und ihn dann verletzt...
(H): Anja du kennst mich jetzt schon dein Ganzes Leben lang... habe ich Roman da einmal verletzt?
(A): Nein... aber beherrscht er sich denn... wenn du so rumläufst ?
(H): Jaa :) keine Sorge Anja... es ist alles gut:)
(A): Oki :)
Ich bin mir nicht sicher... soll ich ihr glauben... sie würde Roman nie verletzten... sie sind seid Baby an Beste Freunde...
(Romans Sicht)
Nach 15 min machte ich mir Sorgen um Haylie, aber dann kam sie auch schon rein... sie sah so Heiss aus*-* Sie sah sehr geschockt aus.
(R): Schatz wasn los?
(H): Deine Mutter hat mich gefragt ob wir schon hatten...
(R): Und was hast du geantwortet...?
(H): Nix.. sie hat dann weiter geredet... das ich dich nicht verletzten und provozieren soll... mit meinem Kleidungstil:)
(R): Ach meine Mutter :)
(H): Ich bin echt müde :) können wir schlafen gehn?
(R): Klar doch :)
Wir schliefen beide ein.