Teil 10

919 47 0
                                    

Ich muss Roman vergessen, er hat mich so verletzt.

(Romans Sicht)

Ich wurde die ganze Zeit von Angii aufgehalten... ich wollte Haylie suchen aber ich fand sie nicht.

Also ging ich nach Hause... ich schloss die Tür auf und ging rein. Ich hörte ein lautes Lachen aus Heikos Zimmer... es war Haylie!! Was macht sie hier ? Ich rannte hoch in Heikos Zimmer und riss die Tür auf. Ich sah Heiko und Haylie kuscheln... Heiko kitzelte sie gerade durch. Ich hatte so ein Stechen im Herz... es tat so weh zu sehen wie glücklich sie ohne mich ist.

(He): Ach Roman was machst du hier?

(R): Heiko ich hasse dich!!

(He): Hä was willst du jetzt ?!

Ich rannte aus dem Zimmer in Meins. Ich legte mich auf mein Bett und fing an zu weinen. Er hat mir meine beste Freundin weggenommen! Das werde ich ihm nie Verzeihen. Ich hörte mein Handy vibrieren und holte es aus meiner Hosentasche.

(Nachricht von Haylie)

H: Wir müssen reden... in na halben stunden am Riedsee

Ich guckte auf die Uhr ich hatte noch 15 min, ich machte mich ein wenig frisch und ging dann los.

(Haylies Sicht)

Ich saß am Riedsee und wartete auf Roman. Nach 15 minuten kam er... er setzte sich zu mir und sagte nix.

(H): Was ist nur los mit dir Roman ?

(R): Was mit mir los ist? Was ist mit dir los?

(H): Naja wer lässt sich denn sofort auf Angii ein und ignoriert mich hmm...!!!

(R): Was labberst du ?

(H): Ganz erlich Roman sie hat dich echt schon in ihrer Macht ! Du brauchst garnicht bei mir anzukommen!

Ich ging weg... und hörte nur noch

(R): Wir sind keine Besten Freunde mehr...!!

Jetzt ging ich immer schneller und jetzt rannte ich... ich musste nurnoch weinen, ich weinte so dolle das ich nix mehr sah. Ich merkte nur noch einen Sturz und mir wurde Schwarz vor Augen.

Ich weiss nicht wie lange ich geschlafen habe, aber ich lag ganz plötzlich in einem Bett, ich guckte mich um und merkte das es Romans Zimmer war.

(H): Hä warum bin ich hier/ flüsterte ich mir selbst zu.

(R): Ich wollte dich da nicht liegen lassen...

Ich drehte mich ruckartig um und sah Roman neben mir liegen...

(H): Ganz erlich, hättest mich ruhig liegen lassen können... wir sind ja keine Beste Freunde mehr.

Ich wollte gerade aufstehen als Roman meine Hand nahm und mich zurück zog.

Beste Freunde (Lochi FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt