Teil 2

1.2K 48 0
                                    

Jetzt mussten wir beide richtig laut lachen...dann kam schon seine Mutter rein.

(A): Haha ich wusste das Haylie da ist.../sie musste dabei leicht grinsen.

(H): Hallo Anja...:)

(A): Hallo Maus:)

(R): Mum ich ziehe mich um!

(A): Roman deine Beste Freundin darf hier sitzen und deine eigene Mutter nicht oder was ?

Ich musste die ganze Zeit grinsen... Als Anja endlich gegangen ist... Kam Roman zu mir... Ich guckte ihn verträumt an..wegen seinem Körper...

(R): Haylie?

(H): Ja /sagte ich noch leicht verträumt...

(R): Wir müssen los ha ha

Also gingen wir los, holten noch schnell Heiko und gingen zur Bushaltestelle.

(Heikos Sicht)

Ich bin noch so müde... Habe echt kein Bock aufzustehen. Plötzlich kam Haylie rein... Und sprang auf mich.

(H): Aufstehen Schlafmütze..:)

(He): Ja ist ja gut:)

Haylie ist so ein Hübsches Mädchen... Wie kann Roman bei so was nur Wieder stehen und sie nur als beste Freundin ansehen. Ich bin schon leicht in sie verknallt, aber ich werde es ihr nie sagen, da Roman sie nicht als Beste Freundin verlieren will.

Ich machte mich also Fertig und wir gingen alle los... Haylie sprang auf Roman Huckepack und ich ging neben ihnen... Es war heute Sehr schönes Wetter. Paar Minuten Später kamen wir an der Busse an. Die anderen Weiber sahen Roman und Haylie richtig angepisst an.

(Weiber): Ist sie jetzt schon deine Freundin Roman?

(R): Nein sie ist meine Beste Freundin und zwar die allerbeste!!

Er nahm Haylie in den Arm und küsste sie auf die Stirn... Ich will auch:(

(Weiber): Aha... "Beste Freunde" also

Die weiber stiegen in den Bus ein und wir auch.

Da es sehr wenig Platz war ... Setzte sich Haylie natürlich auf Romans Schoß. Man diese Eifersucht nervt.

(Romans Sicht)

Ich kann mich echt glücklich schätzen das ich so eine Tolle Beste Freundin habe.... Sie ist in letzter Zeit richtig hübsch geworden... Nicht das sie früher hässlich war! Nein sie war immer hübsch aber jetzt ist sie noch hübscher! Alle Mädchen starrten uns richtig Dumm an, aber ich gebe da nix drauf... Aber Haylie fühlt sich ein wenig Eingeschüchtert.

(R): Haylie alles gut?

(H): Jaja :)

(R): Sicher?

(H): Ja ganz sicher :)

Sie kuschelte sich an mich und nahm meine Hand... Es kommt echt so rüber als wären wir zsm... Aber aus mir und Haylie wird nicht mehr als Freundschaft.

Wir kamen nun in der Schule an und stellten uns gleich zu unseren Freunden. Jonas mein Bester Kumpel gafft Haylie die ganze Zeit an! Das regt mich urr auf... Aber wiso... Bin ich etwa eifersüchtig nein! Das kann nicht sein. Ich liebe Haylie nicht.

(H): Roman alles gut?

(R): Ja wieso?

(H): Weil du meine Hand gerade zerdrückst ha ha :)

(R): Oh tut mir leid:(

(H): Was bedrückt dich den grosser?

Beste Freunde (Lochi FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt