Teil 30

820 33 1
                                    

Wir redeten noch ein bisschen mit den anderen... Dann mussten die Jungs zur Autogramstunde.

(R): Schatz du kommst mit :)

(H): Ja aber wenn sie alle wieder fragen wer ich bin ?...

(R): Dann sage ich einfach die Wahrheit... Ich will dich heute noch küssen...

(H): Ach die Drei Stunden hälst du aus:)

(R): Nein ich halte es nicht mal ne Minute aus.:)

Er küsste mich.

(H): Du bist ein Spinner:)

Wir gingen also zum Zelt rüber wo das statt finden soll... Die Jungs setzten sich an den Tisch und machten die Autogramme und Bilder.

Jedes Einzelne Mädchen hat sich gefreut als sie die beiden gesehen hat... Das war schon echt süß. Das eine Mädchen schenkte Roman sogar einen Teddy :)

(?): Roman ist das deine Freundin?:)

(R): Ja ist sie :)

(?): Sie ist urr hübsch :)

(R): Haha das weiss ich :)

(?): Viel Glück euch :)

(R): Danke :)

Aww die meisten Fans waren so süß.. Doch plötzlich kamen alle Fans die bei Roman und Heiko fertig waren zu mir .

(?): Können wir ein Foto machen?

(?): Und Autograme?

(?): Wie lange bist du schon mit Roman zsm ?

(H): Wartet mal eine nach der anderen..:)

Es kamen immer mehr und immer mehr... Bis die Drei Stunden dann um waren. Wir gingen in unsere Kabine und setzten uns auf die Coach.

(R): Ich kann nicht mehr...

(He): Ich auch nicht...

(H): Es waren echt viele da:)

(R): Ja bei dir auch :)

(H): Haha jaa :), jetzt kommt noch euer Auftritt oder ?

(R): Ja wir singen Mein Letzter Tag :)

(H): Ach ? Das kenne ich ja garnicht :)

(He): Tjaa Haylie... Ich musste Roman schon schlagen damit er dir nichts sagt :)))

(H): Hahah nadann:)

(Heikos Sicht)

Wir hatten noch 10 min bis zum Auftritt... Ich und Roman sangen uns noch ein bisschen ein.

(He): Bist du aufgeregt?

(R): Ja und du...

(He): Ja bisschen...

Der Leiter des Videodays kam rein und schickte uns hinter die Bühne.

(Leiter): So Jungs..ihr wisst was ihr machen müsst ?

(R&He): Klar ! :)

Wir rannten auf die Bühne... Die Fans kreischten...

Es war so ein schönes Gefühl... Haylie war Hinter der Bühne und schaute uns zu.

(He&R): Den ab mein Letzter Tag Tag Tag auf dieser Welt... Dann würd ich alles ma ma machen was mir gefällt... Weil mich heute keiner Hält...ohh ohhh ...weil mich heute keiner hält.

Der Auftritt war vorbei und wir rannten von der Bühne zu Haylie.

(Haylie Sicht)

Woow die Jungs packen es immer wieder...

(H): Der Song war der Wahnsinn!!!

(R): Danke Schatz:)

Roman küsste mich... Heiko stand da allein und schaute auf den Boden... Ich löste mich von Romans Händen und nahm Heiko in den Arm.

(H): Du warst wundervoll

(He): Danke...:)

Er fing wieder an zu lächeln das hat mich gefreut.

Wir nahmen uns jetzt alle in den Arm..

(H): Ich hab euch so lieb

(R&He): Wir dich auch

Der Tag neigte sich dem Ende zu und eir gingen ins Hotelzimmer.. Roman und ich waren in einem eigenen Zimmer. Und Heiko und Marc 2 Türen weiter, ich ging ins Bad und machte mich fertig.

(Romans Sicht)

Haylie war im Badezimmer...und ich lag auf dem Bett und stalkte mein Handy bisschen. Die Tür ging auf und Haylie kam raus...sie hatte nur ihr Bauchfreitop und eine Kurze hose an.

(R): Willst du mich provozieren? :)

(H): Vllt:)

(R): Na warte...

Ich sprang vom Bett runter und lief zu Haylie, sie lief kreischend weg... Als ich sie dann packte kitzelte ich sie erstmal durch.

Beste Freunde (Lochi FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt