Teil 17

901 43 0
                                    

4 Stunden Unterricht über sich gehen lassen. Naja ich habe ja Roman neben mir. Roman schrieb auf einem Kleinen Zettelchen was und gab ihn mir. Ich öffnete ihn und drin stand:

Wollen wir heute mal alleine zum See habe eine Überraschung für dich.

~Roman♡

Ouhman was hat der Spinner denn jetzt vor. Ich schrieb in den Zettel "Jaa♡" und gab ihn ihm wieder. Als er ihn öffnete fing er an zu grinsen. Wie süß ♡, ich guckte kurz in die Richtung von Heiko und bemerkte das er mich die ganze Zeit anstarrte, doch als ich hinguckte schaute er aufeinmal weg. Was ist nur los mit diesem Jungen?

Es war Unterrichtsende, ich und Roman gingen ganz normal zur Bushaltestelle. Ich sagte Roman das ich diesmal zu mir nach hause gehe.

(A): Haylieee!!

(H): Angii ?

(A): Hast du Lust was zu machen?

(H): Nein dankee und mit dir ganz bestimmt nicht!

(A): Hab ich dir was angetan?

(H): Ja hast du !!

Ich stieg in den Bus ein und Angii setzte sich zu mir.

(H): Da sitzt Roman !!

(A): Tjaa jetzt sitze ich hier!

Ouhgott kann mich dieses Mädel einfach in Ruhe lassen. Was will die überhaupt... sie hasst mich doch.

(Angiis Sicht)

Ich mach jetzt ein auf Beste Freundin mit Haylie und dann tue ich ihr weh. Aber wenn sie nicht meine Freundin wird... geht das nicht.

(A): Haylie wollen wir nicht wirklich nix machen ?

(H): Nein bin schon verabredet!

(A): Und mit wem triffst du dich ?

(H): Interessiert dich nicht!

(A): Warum so zickig?

(H): Man Angii verdammt, wir werden keine Freunde also lass mich einfach.

Man sie ist so stur... ich kann nix mit ihr anfangen... also muss ich anders durchgreifen.

Ich ging also nach Hause und plante schon etwas... ach das wirst du bereuen Haylie Stone.

(Romans Sicht)

Was war das für eine Aktion von Angii? Ich muss mehr auf Haylie aufpassen... den Angii heckt irgendwas aus. Naja ich konzentriere mich jetzt erstmal nur auf die Überraschung. Es ist jetzt 15:00 uhr ich ging los zu Haylie.... als ich vor ihrer Haustür stand, klingelte ich und sie öffnete paar Sekunden später die Tür. Sie grinste mich sofort an, ihr Grinsen ist so traumhaft*-* und sie erst, denn sie Trug ein weisses Sommerkleid was ihr bis zu den Knien ging. Ich starrte sie die ganze Zeit verträumt an bis mich ihre Stimme aus den Gedanken holte.

(H): Roman wir können los:)

(R): Ehh ja... aber ich muss dir die Augen verbinden. :)

(H): Okii♡

Ich verband ihr also die Augen und führte sie zum See... dort hatte ich ein Picknick aufgebaut, mit paar Häppchen und was zu Trinken.

Beste Freunde (Lochi FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt