Ich kicherte leicht.
(R): Dein Kichern ist so süß
(H): An dir ist alles süß am meisten deine Spongebobboxer:)
(R): Musst du mich dran erinnern :)
(H): Jaa :) weisst du noch im Kindergarten unter unserem Geliebten Baum ? :)
(R): Ja da habe ich dich versucht zu küssen :)
(H): Ich wollte dich eig auch küssen, doch ich wollte gegen unsere Regel nicht verstossen:)
(R): Hättest du machen müssen, dann hätte ich dich schon länger :)
(H): Ja tut mir leid :)
Ich gab Roman noch einen Kuss und ging dann ins Lochizimmer wo Marc und Heiko waren.
(H): Hei Jungs :)
(He&M): Heii :)
(M): Alles wieder gut mit Roman ?
(H): Ne wird es auch nicht
(He): Was ist überhaupt passiert ?
(H): Beim Videoday habe ich ihn erwischt, wie er mit nem Fan rumgeknutscht hat
(He): Kann ich mir bei Roman nicht vorstellen :/
(M): Ich habs dir gesagt
(H): Ich weiss...
Ich setzte mich auf Marcs Schoß und streichelte ihm über die Wange...
(Heikos Sicht)
Irgendwie ist das ein bisschen komisch...bei Roman und Haylie war erst alles gut und jetzt wieder streit, da kann was nicht stimmen.
Ich ging zu Roman rüber und setzte mich auf sein Bett, er hörte mich nicht da er Musik hörte...
(He): ROMAN!
(R): Man was ?
(He): Was ist da eig zwischen dir und Haylie los...
(R): Egal...
(He): Man sag schon...
(R): Boah wir haben kein Streit wir tuen nur so !
(He): Und wiso ?
(R): Um Marc eine Lektion zu verpassen.
(He): Oki... Naja is ja eure Sache...
(Marcs Sicht)
Jetzt habe ich das Miststück für mich... Jetzt kann ich endlich das machen, was ich schon sehr lange machen wollte... Ich lehnte mich über sie und küsste ihren Nacken... Legte meine Hand in die Innenseite ihrer Oberschenkel...
(H): Marc lass es !
(M): Haylie ich weiss genau das du es auch willst ...
(H): Nein Marc ich will es nicht !
(M): Is mir jetzt auch egal
Ich band ihre Hände und Füße zsm und klebte ihren Mund zu... Ich trug sie in mein Zimmer, schloss ab und legte sie in mein Bett... Ich riss ihr alle Klamotten vom Leibe und betrachtete sie...
(M): Darauf hab ich die ganze zeit gewartet!
(H): Hmm Hil.....fe ahhh
Ich nahm eine Rasierklinge und fing an ihr am Arm zu streichen... Sie fing an zu bluten...
(M): Das hast du davon du Miststück... Ich habe dich im Kindergarten geliebt und dich vergöttert, aber nein Roman war ja da!
(Romans Sicht)
Ich geh mal rüber um zu gucken was sie machen, doch als ich ankam war keiner im Lochizimmer... Wo ist Haylie? Hat Marc sie entführt? Ich lief durchs ganze Haus und suchte die beiden... Als ich an Marcs Tür ankam bemerkte ich das sie zu war.
(R): Marc bist du da?
(M): Jaa
(R): Warum hast du dich eingesperrt?
(M): Nur so...
(R): Weisst du wo Haylie ist ?
(M): Nee
Das war mir zu dumm ich weiss ganz genau das er Haylie dadrin hat... Ich nahm Anlauf und machte die Tür auf. Ich sah Haylie nackt und blutend auf dem Bett...
(R): Du Wixxer !!! Was machst du mit ihr ?
(M): Das was sie verdient hat!
Jetzt kam Heiko angelaufen...
(He): Marc was machst du hier ???
(R): Heiko ruf die Polizei!
(He): Oki
Er rannte aus dem Zimmer.