Und ich kann Heiko nicht verletzen. Wir chillten noch ein wenig im Lochizimmer, als Roman dann aufsprang.
(R): Heiko wir müssen noch ein Video drehen!
(He): Mist!!
Die Jungs sprangen im Zimmer herrum und bauten alles auf.
(H): Was wollt ihr drehen?
(R): Ein WKA... geht am Schnellsten...
(H): Okii
(R): Such schonmal paar Fragen aus :)
(H): Klar:)
Ich suchte paar Fragen aus und speicherte sie.
Die Jungs setzten sich vor die Kamera und fingen an. Dann kam die eine Frage.
(Romans Sicht)
Ich hoffe Haylie hat gute Fragen rausgesucht...
Sie fing an... die Fragen waren echt gut und sehr witzig... doch dann.
(H): Roman, Heiko seid ihr eig verliebt?
(R): Ja bin ich :)
(He): Ich auch :)
Beide guckten mich an und ich wurde leicht rot... man beide lieben mich... aber wenn ich mit Roman zsm komme ist Heiko traurig. Die Jungs haben das Video dann noch fertig geschnitten.. naja eig Roman. Ich guckte ihm die ganze Zeit zu.
(R): Ist das so interessant ? :)
(H): Ja schon... also ich versteh das alles nicht so ganz.
(R): Komm her ich erkläre es dir :)
Ich setzte mich auf Romans Schoß und er zeigte mir wie das geht. Bei Roman fühl ich mich so wohl... und geborgen.. ich liebe ihn wirklich aber ich kann nicht mit ihm zsm sein.
(Heikos Sicht)
Ich wollte gerade wieder ins Lochizimmer gehen... aber ich sah wie Haylie auf Romans Schoß saß... das zerbricht mir das Herz. Ich find zwar toll das die beiden wieder Beste Freunde sind, doch als sie zerstritten waren hatte ich sie nur für Mich.
Ich ging in mein Zimmer und legte mich auf mein Bett... ich machte richtig laut Musik an. Es klopfte an meiner Tür, ich rufte nix und hörte weiter. Als ich meine Augen wieder öffnete, sah ich Haylie.
(He): Was machst du hier ?
(H): Ich möchte dir was sagen...
(He): Und das wäre?
(H): Also Heiko ich weiss ja das du auf mich stehst...
(R): Wie er steht auf dich ?
(H): Ähh Roman
(He): Roman verpiss dich...
(R): Heiko warum sagst du mir das nicht?
(He): Weil!!
(R): Du musst dich jetzt entscheiden!
(H): Wie ? Bist du bescheuert??