(Haylies Sicht)
Roman sah so süß aus mit seiner Boxer... Ich küsste ihn und er ging raus. Ich föhnte mir noch schnell meine Haare und ging dann zu Roman und setzte mich auf seinen Schoß.
(H): Ich will Marc verarschen :D
(R): Oki und wie ? :)
(H): Wir streiten uns und dann gehe ich zu Marc und mache ihn ein bisschen an... Dann irgendwann legen wir uns auf die Coach und machen rum... Dann platzt er vor Eifersucht:D
(R): Du bist so fies :D aber ich bin dabei :)
Wir nahmen unsere Sachen und fuhren Heim.
Als wir zu Hause ankamen zwinkerte ich Roman noch zu und das Theater ging los.
(H): Verpiss dich einfach du Arsch !
(R): Ach komm sei leise!
(H): Wer knutscht denn mit Fans herrum?!
(R): Ich! Ich tue das !
(H): Du bist so ein Arschloch!
(R): Ja deswegen ist mein Leben auch voller Sonnenschein!
(H): Komm jetzt nicht damit ! Es ist aus!
(R): Gut!
Das war echt gut... Die Blicke von Heiko und Marc waren echt der Hammer :D ich ging ins Wohnzimmer und machte auf Traurig. Marc setzte sich neben mich und legte seinen Arm um meine Schulter.
(M): Was ist den los?
(H): Marc du hattest so Recht... Roman ist so kindisch, warum habe ich nicht dich genommen.
(M): Is doch alles gut.. Du kannst mich immer noch haben...
(H): Echt ?
(M): Ja..
Marc kam immer näher und wollte mich küssen aber ich wich aus.
(H): Ich muss noch was machen !
(M): Oki ich komme später hoch;)
Gott dieser Junge ist so widerlig! Ich will den nicht küssen.. Ich ging zu Roman und schloss ab...
(H): Wir müssen jetzt leise reden..
(R): Is gut komm her...
Er nahm mich in den Arm und küsste meinen Hals...
(H): Ich will nie im Leben so mit dir streiten... Auch wenn es nur gespielt war..
(R): Werden wir nie:)
Romans Hand wanderte unter mein Top... Er streichelte leicht meinen Bauch... Ich kicherte leicht.