Sie lachte so laut... Sie kam mir näher und fing an mich zu küssen...sie Zog mir mein T-shirt aus und warf es in die Ecke... Sie spielte ein wenig mit meinen Haaren und in der zwischen Zeit zog ich ihr Top aus... Nach na zeit waren wir nur noch in Unterwäsche... Ich legte meine Hand auf ihren Bh verschluss... Ich guckte sie an und sie nickte.
Ich öffnete also ihren Bh... Wow... Das gehört alles mir... Haylie machte sich an meine Boxer ran und dann war sie auch schon weg... Erst kicherte sie ein wenig, aber dann nahm ich mir noch schnell ein Kondom und schon gings los.
(Am nächsten Morgen)
Ich öffnete meine Augen und schaute auf mein Handy... 12:00 uhr... Ich guckte auf Whatsapp und sah eine Nachricht von Heiko.
(Chat)
He: Alter hast du die gestern Abend gehört...die neben an hatten es
R: Ach echt ?
He: Ja man die waren so laut... Habt ihr es nicht gehört?
R: Doch doch
Fuck...er hat uns gehört, aber er weiss ja nicht das wir es waren. Ich merkte wie Haylie sich bewegte... Sie guckte mich mit ihren Kastanienbraunen Augen an... Ich grinste sie an und küsste sie.
(H): Es war echt schön
(R): Ich liebe dich ❤
(H): Ich dich auch ❤
(R): Ehm... haylie?
(H): Ja ?
(R): Heiko und Marc haben uns gehört...
(H): Omg peinlich
(R): Oh jaa :)
(H): Lass mal rüber gehen :)
(R): Oki:)
Wir gingen also zsm rüber, klopften an der Tür... Und Heiko öffnete sie.
(He): Ey Digga ! Haylie kommt rein :)
(R): Heiko mein Bro :)
Ich und Haylie gingen also rein, Marc glotzte Haylie die ganze Zeit auf die Brüste... man der kotzt mich an.
(He): Haha Haylie habt ihr das paar gehört... Die haben erstmal schön gevögelt:D
(M): Sie hat sich bisschen wie Haylie angehört
(H): Was ?
(He): Neee das war doch nicht Haylie :)
(R): Nein kann sie auch garnicht... Wir haben ja nicht...
(He): Oki...
(R): Habt ihr schon gepackt?
(He): Klar:) wann wollen wir los?
(R): So 16:00 uhr :)
(He): Oki :)
Wir gingen wieder aus dem Zimmer, und gingen zu unserem. Haylie ging sich duschen... Ich ging auch rein, aber sagte nix...
(H): Roman ?
(R): Ja ?
(H): Willst du mit duschen ?
(R): Eh...
(H): Spaß :)
(R): Ich dachte schon :)
Sie kam raus und zog sich ihren Bademantel...
(R): Sogar im Bademantel siehst du toll aus :)
(H): Aww :) und du siehst in Spongebobboxer süß aus :)
(R): ... Oh
Ich hatte diese Boxer an... Warum ?