Ich vermisse sie so...irgendwann bemerkte ich das mein Handy blinkte... Ich entsperrte es also und ging auf Whatsapp.
(Chat)
H: Roman mach bitte deine Tür auf....
Ich rannte sofort zur Tür und öffnete sie, ich sah Haylie vor mir. Sie umarmte mich... Hä habe ich was verpasst...
(H): Es tut mir so leid das ich dir nicht geglaubt habe...
Sie fing leicht an zu weinen, ich drückte ie doller an mich.
(R): Nicht schlimm Hauptsache ich habe dich wieder
Sie hob ihren Kopf und guckte mich mit ihren Wunderschönen Augen an. Dann küsste ich sie... Das habe ich so vermisst. Ich nahm sie aufs Bett und stützte mich über sie... Diesmal küssten sir uns gleich mit Zunge, es wurde immer wilder doch dann klopfte es an der Tür.
(R): Ja ?
(A): Ich wollte nicht stören, aber da ist so ein Mädchen vor der Tür... Sie möchte dich sprechen
(R): Oki?
Ich nahm Haylie an die Hand und ging mit ihr runter... Dann kam auch noch Heiko. Als ich das Mädchen sah wollte ich ihr eine Rein Hauen, denn es war die Bitch die mich einfach geküsst hat.
(?): Roman !
(R): Was willst du ?
(?): Wir sind doch jetzt zsm oder nicht?
(R): NEIN!!! Ich bin glücklich vergeben an das beste Mädchen der Welt.
(?): Ach Haylie die Bitch !
(H): Nenn mich nocheinmal Bitch meine Liebe
(?): Jaja
Sie ging einfach... Ich nahm Haylie in den Arm.
(R): Ich liebe dich
(H): Ich dich auch
(He): Ich euch auch :D
Wir umarmten uns alle...
(H): Ich muss dann mal Nach Hause...:)
(R): Ich komme mit!
(H): Roman ich kann auch allein gehen...
(R): Sicher ?
(H): Ja ganz sicher:)
Ich küsste sie lange und dann ging sie leider schon.
Ich und Heiko gingen hoch und zockten bisschen GTA 5.
(R): Ey Heiko was loift da jetzt eig zwischen dir und Katja:)
(He): Nix
(R): Ach komm verarsch mich nicht :)
(He): Ja wir sind zsm :)
(R): Cool :D jetzt baggerst du meine Freundin nicht an :)
(He): Schnauze :)
(Angiis Sicht)
Ich spionierte Haylie die ganze Zeit aus... Sie ging alleine Nach Hause... Das war ein Fehler süße... Ich nahm meinen Beutel und tat ihn auf ihren Kopf und schleppte sie mit mir. Ich sperrte sie erstmal in den Keller, ich werde sie so quellen....
(Haylies Sicht)
Ich öffnete meine Augen und sah ein leeren Raum... Wo bin ich ?