Ich denke immer an Haylie. Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen, ich drehte mich die ganze Zeit im Bett. Ich guckte auf die Uhr, 6:00 morgens.
Ouhman und ich bin kein bisschen Müde, ich stand also auf und ging ins Bad... Ich wusch mir mein Gesicht, als ich mein Gesicht abwischte sah ich Katja an der Tür stehen.
(R): Hei Katja :)
(K): Hi Roman
Sie schloss die Tür ab und kam auf mich zu...
(R): Warum schließt du die Tür ab?
(K): Damit wir alleine sind
(R): Ehh und warum ?
Sie strich mit ihren Fingernägeln über meinen Nackten Oberkörper... Warum macht sie das, sie ist doch mit Heiko zsm? Sie kam mir näher und wollte mich küssen doch ich schubste sie weg.
(R): Spinnst du !
(K): Eh Roman was los?
(R): Katja du bist mit Heiko zsm! Und ich habe eine Freundin!
(K): Hattest! Sie hat ja Schluss gemacht
(R): Woher weisst du das?
(K): Heiko...hehe
(R): Du Biest!
(K): Ach Roman lass uns doch Spaß haben...
(R): Nein !
Es klopfte an der Tür... Ich öffnete sie und sah Heiko... Ich maschierte aus der Tür in mein Zimmer. Ich hörte nur noch...
(He): Eh Roman was los?
Ich zog mich an und machte Musik an... Ich guckte auf mein Handy und sah mir das Bild von mir und Haylie an... Ouhman ich vermisse es sie zu küssen:(
Ich ging auf Whatsapp und schaute auf ihren Chat... Sie hatte kein Profilbild mehr und keinen Status... Sie hat mich wirklich geblockt:(
Um 7:45 ging ich dann zum Bus alleine... Ich sah wie Haylie in den Bus einstieg.
(Haylies Sicht)
Man ich will Roman heute garnicht sehen... Ich kann nicht mit ihm reden... Sonst sterben meine Eltern... Ich setzte mich also in den Bus und steckte meine Kopfhörer rein. Ich machte das Lied von Roman an was er für mich geschrieben hat.. Plötzlich setzte sich jmd neben mich, ich guckte erst garnicht hin, doch dann tippte mich die Person an. Ich drehte mich um und sah Roman.. Mist, was soll ich jetzt machen. Ich drehte mich einfach wieder weg... Doch er riss mir die Kopfhörer weg.
(H): Eyy
(R): Rede mit mir...
(H): Nein!
(R): Was hab ich den getan?
(H):.....
(R): Sag doch... Man Haylie ich liebe dich...
(H):....
Ich guckte ihn an und er bekam leichte Tränen in die Augen... Ich wollte ihm antworten doch dann sah ich Angii.... Sie zeigte mir ihr Telefon mit der Nummer vom Mörder. Plötzlich drehte sich Roman auch zu Angii... Scheisse was habe ich gemacht!
(R): Angii du Miststück!
(H): Roman nein!
Er ging zu Angii und fing an zu brüllen...
(R): Was hast du ihr angetan das sie nicht mehr mit mir redet !!!!
(A): Nix wiso sollte ich!
(R): Angii ich weiss genau das du wa damit zutun hast !!!
(A): Nö
(R): Zeig dein Handy!
(A): Nein ganz bestimmt nicht!
Roman riss ihr das Handy aus der Hand
(R): Und was ist das für ne SmS??!!!!
(A): Keine!!
(R): Angii du landest hinter Gitter das schwöre ich dir!!!
(A): Versuch es doch... Und jetzt gib mir mein Handy!
(R): Nene ich gehe damit zur Polizei! Madame!
(A): Nein !
(R): Oh doch!
Roman kam wieder zu mir... Ich umarmte ihn, er hat meinen Eltern das Leben gerettet...
(H): Danke sagte ich leise...
(R): Für dich mach ich doch alles..
Ich küsste Roman und er erwiderte natürlich, es war so schön den besten Freund auf der Welt wieder zu haben
Die Schule war wie immer langweilig... Roman meinte zu mir er wird jetzt jedesmal mit mir nach Hause gehen und warten bis ich drine bin... So süß
Wir lagen kuschelnt auf seinem Bett...
(R): Katja ist falsch...
(H): Wiso?
(R): Versprich mir das du nicht ausrastest und zu ihr rennst...
(H): Jaa....
(R): Als ich mich im Bad fertig gemacht habe, kam sie zur mir und hat mich voll angebaggert.... Und wollte mich auch küssen...
(H): Was ?? hast du sie geküsst ?
(R): Nein nie im Leben! Ich liebe nur dich !
(H): Ich dich auch... Aber wir müssen das Heiko sagen...
(R): Nein er glaubt uns eh nicht...
(H): Dann muss sie es wieder machen... Und dann nehmen wir sie auf...
(R): Oki?
(H): Ja ich gehr mit Heiko in die Stadt und du holst Katja zu dir... Und wetten sie baggert.
(R): Du bist einfach die beste !
(H): Ich weiss :)
Roman kam näher und küsste mich... Aber diesmal gleich mit Zunge... Er stützte sich über mich und zog mir langsam das Top aus... Ich machte mich an seine Hose ran...
(H): Hast du Trainiert?
(R): Ja für dich...☺
(H): Aww süß☺
Wir waren beide nur noch in Unterwäsche da, Roman wollte gerade meinen Bh öffnen doch ich zog seine Hände weg...
(R): Sry konnte mich nicht beherrschen...
(H): Nicht schlimm... Irgendwann roman irgendwann...
(R): Ich warte auch 100 Jahre auf dich...:)
Aww er ist so süß... Ich küsste ihn und legte mich dann auf seinen Oberkörper...
(Heikos Sicht)
Ich lag grad mit Katja im Bett als sie anfing mein T-shirt auszuziehen...
(He): Was wird das ?
(K): Wirst du sehen...
Sie zog sich ihr Top aus und fing an mich wie wild zu küssen... Wow sie küsst so gut... Nach na zeit auch mit zunge. Sie zog meine Hose aus und nun lag ich nur noch in Boxer da... Wir küssten uns weiter und ich gleitet mit meiner Hand zu ihrem Bh verschluss...langsam öffnete ich ihn und zog ihn dann aus. Nun saß sie Oben ohne vor mir....
Wow... Und schon passierte was in meiner Hose
(K): Dann können wir ja los legen...
Ihr wisst ja was jetzt passiert ist...