Teil 8

931 47 0
                                    

(H): Angii macht alles kaputt.

Ouhman wie kann Roman sie nur so dolle verletzen. Haylie ist eig stark aber wenn es um Roman geht wird sie eher schwach.

(Angiis Sicht)

Ouhgott ich muss mir das jetzt die ganze Zeit antuen... is das widerlich.

(R): Ist irgendwas ?

(A): Nein nein... alles gut

Boah nix ist gut er ist hässlich und kann nicht küssen... aber er ist Berühmt... paar Wochen und dann bin ich so berühmt das ich dann wieder schluss machen kann. Das halte ich noch paar wochen aus.

(A): Roman ich muss jetzt los ja ? :)

(R): Oki ich bringe dich noch runter:)

Ich und Roman gingen runter... ich gab ihm noch einen Kuss auf die Wange, da ich es einfach nur grässlich fande ihn zu küssen und ging dann.

(Romans Sicht)

Omg das ist jetzt nicht war ich habe mit Angii rumgemacht OMG das muss ich Heiko erzählen!!

Also rannte ich hoch zu Heiko ins Zimmer... ich wollte gerade was sagen, doch ich sah wie Haylie in Heikos Armen vergruben lag.

(He): Verpiss dich Roman... du bist das Letzte !!!

Ich drehte mich um und ging in mein Zimmer und legte mich aufs Bett. Ich holte mein Handy aus der Tasche und schrieb Angii.

(Chat)

R: Hallo Schatz ♡

A: Heii ♡

R: Sind wir jetzt eig zsm ?

A: Ja roman sind wir

R:oki

A: ich muss off bb

(Chatende)

Ich war so glücklich... ich lag eine Weile im Bett als ich ein Türknallen von unten hörte. Ich ging aus meinem Zimmer in den Flur und sah Heiko, der gerade die Treppe hochkam.

(R): Hei wollen wir Zocken?

Er ging eiskalt an mir vorbei in sein Zimmer und schloss ab. Was habe ich gemacht ? Naja ich ging noch ne Runde zocken und dann schlafen.

(Am nächsten Morgen)

Ich stand ganz normal um 7 uhr auf und machte mich fertig... es war jetzt schon 7:45 und Haylie ist noch garnicht gekommen. Ist sie vllt krank? Naja werde ich iner Schule sehen. Heiko war auch schon weg, komisch sonst gehen wir doch alle zsm. Mhh...

(Haylies Sicht)

(H): Heiko ich will Roman nicht sehen:(

(He): Oki dann komm... wir gehen schonmal ins Schulgebäude.

(H): Danke

Ich bin enttäuscht... ich dachte Roman lässt sich nicht so schnell verarschen... und ich dachte ich wäre ihm Wichtig. Ich musste die ganze Zeit mit Tränen kämpfen. Es hat geklingelt und wir mussten in den Unterricht. Scheisse !! Ich sitze doch neben Roman. Oh nein!! Ich schaff das schon, ich setzte mich hin und schaute die ganze Zeit panisch zu Heiko rüber.. dann kam auch schon Roman.

(R): Hei du warst heute Morgen garnicht da.

Ich vermied augenkontakt und redete nicht mit ihm.

(R): Hallo Haylie warum redest du nicht mit mir..?

Bleib stark Haylie...

(Lehrerin): Roman kannst du jetzt bitte leise sein.

Noch 10 min mit ihm hier dann bin ich frei... komm schon klingel... endlich klingelte es und ich lief sofort raus zum Bus.

(Romans Sicht)

Was ist nur los mit Haylie, sie beachtet mich nicht und läuft vor mir weg. Komisch ich muss sofort mit ihr reden.

Beste Freunde (Lochi FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt