Man wenn die da ist kann ich nix machen.
(A): Hallo Haylie ... /sagte ich angepisst.
(H): Angii was willst du ?
(A): Zu Roman !
(H): Und wo ist dein Freund?
(A): Habe keinen Freund mehr!
(H): Achso...
Ich hörte jmd die Treppe runter gehen.
(R): Haylie wer ist .....da, Angii was machst du hier ?
(A): Ich wollte zu dir...
(R): Wirklich?
(A): Jaa :)
(R): Oki komm rein.
(Haylies Sicht)
Ich kann es nicht fassen jetzt ist diese Schlampe hier. Die macht alles kaputt. Was will sie überhaupt von Roman sie hat, hatte Jonas ?
Naja also gingen wir alle hoch und die beiden setzten sich auf die Coach, ich wollte mich gerade auf Romans Schoß setzten als er sich schnell wegsetzte. HALLO? Was soll das jetzt? Ey schon ist Angii da, dann ist Roman wieder ganz anders.
Ich rannte aus dem Zimmer... ich merkte wie sich Tränen in meinen Augen bildeten. Nun war ich im Wohnzimmer und legte mich auf die Coach und heulte mir die Seele aus dem Leib. Wiso ? Sie macht meine Ganze Freundschaft kaputt. Ich merkte wie sich jmd neben mich setzte. Ich guckte hoch und sah Heiko.
(Romans Sicht)
Man das ist doch nur ein Traum... Angii sitzt neben mir und redet mit mir.. sie sieht so heiss aus mit ihrem minirock und ihrem Top. Ich merkte garnicht das Haylie weg war... sie ist bestimmt runter gegangen um was zu Trinken zu holen.
(A): Roman... also du bist schon so ein süßer:)
(R): Ehh...
(A): Sei einfach leise und küss mich!
Angii kam immer näher... ich schloss die Augen und ich spürte ihre Warmen Lippen auf meinen... omg ich fühle Tausend Schmetterlinge in meinem Bauch. Ich liebe Angii so sehr!
(Heikos Sicht)
Ich kam nach Hause und sah jmd auf dem Sofa liegen... ich hörte ein Schluchsen und ging hin. Es war Haylie... was ist nur passiert.... und Warum ist Roman nicht bei ihr? Ich legte meine Hand auf ihre Schulter. Sie guckte hoch und sah mir in die Augen. Sie hat so traumhaft schöne Augen...
(He): Haylie was ist los?
(H): Roman !
(He): Was hat Roman gemacht? / sagte ich streng.
(H): Geh nach oben und guck es dir an