Teil 47

644 36 1
                                    

(Romans Sicht)

Man ich mach immer alles falsch...

(J): Roman was los ?

(R): Ach nix ich glaube ich gehe mal...

(J): Oki... ciao

(R): Bye..

Ich ging also los... es war schon spät geworden... ich war auf dem Weg zu Haylie. Ich stand vor ihrer Tür und klingelte... sie öffnete sie guckte mich an und knallte sie wieder zu...

(R): Haylie mach bitte auf...

(H): Verschwinde!

(R): Haylie bitte...

Sie öffnete wieder die Tür...

(R): Es tut mir leid...

Sie wollte gerade wieder die Tür zu machen, doch ich stellte mein Fuß dazwischen.... auu tat das weh...

Ich ging also rein und sah wie Haylie zsm gekauert auf dem Boden saß...

(R): Schatz? was ist den eig los?

(H): Jasmin will dich mir weg nehmen...

(R): Wiso sollte sie...?

(H): Ich weisd es einfach...

Ich nahm sie in den Arm und küsste sie suf den Kopf...

(R): Haylie ich liebe nur dich und niemand anderen♡

Sie guckte mich mit ihren Verweinten Augen an... und küsste mich.

(R): Alles wieder gut? ♡

(H): Jaa ♡

Ich nahm sie auf den Arm und brachte sie in ihr Zimmer... Heiko und Krissi schliefen unten.

Haylie ist sofort eingeschlafen... doch ich konnte einfach nicht. Ich bekam eine Nachricht.

(Chat)

J: Heii ♡♡♡♡

R: Hi

J: Wollen wir morgen in die Stadt... allein♡

R: Nein nur mit Haylie...

J:Aber die will doch nicht!

R: 1. Ist sie keine "Die" sondern Haylie... und 2. Kein Bock allein mit dir...

J: Oki dann frag Haylie...

R: Mach ich auch bye

Ich mag Jasmin ja eig, aber Haylie hasst sie... und ich liebe Haylie... und wenn ich was mit Jasmin mache... hasst sie mich... was soll ich bloß machen...

(Haylies Sicht)

Ich hatte mein Augen geschlossen... ich tat so als würde ich schlafen... Roman legte sein Handy so vor mich und dachte ich schlafe... aber während er geschrieben hat konnte ich alles mitlesen... ich reiß Jasmin noch den Kopf ab... ich hasse dieses Mädchen so... ich drehte mich und versuchte wirklich zu schlafen, bis ich merkte das Romans Hände an meinem Bauch waren..

(R): Schatz was los?

(H): Woher wusstest du das ich wach bin...

(R): Wenn du verärgert bist... drehst du dich immer um...

(H): Ouh..

Beste Freunde (Lochi FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt