Ich nickte und küsste ihn wieder.... Er glitt wieder mit seiner Hand unter mein Top, ich zog seine Hand wieder raus und schüttelte den Kopf.
(Romans Sicht)
Ich konnte meine Finger nicht von ihr lassen...aber bei so einem heissen Mädchen...geht das nicht.
Heiko tut mir echt leid...ich glaube ich rede mal mit ihm.... Ich öffnete Heikos Tür und ging rein. Er drehte sich zu mir und als er mich sah drehte er sich schnell wieder weg.
(He): Verpiss dich...
(R): Man Heiko ich will mit dir reden.
(He): Ja ich will aber gerade nicht reden verstanden/ sagte er leicht verweint.
(R): Heiko bitte...
(He): Oki...
Ich setzte mich zu ihm und legte meine Hand auf seine Schulter..
(R): Es tut mir echt leid...
(He): Is schon oki...kannst ja nix dafür das sie mich nicht liebt..
(R): Ouhman...ich mach mit ihr schluss.../ sagte ich schon mit zittriger Stimme..
(He): Um Gottes namen NEIN!! Nicht wegen mir wird eine Beziehung und gleichzeitig eine Tolle Freundschaft kaputt gehen...
(R): Danke ❤ du bist der beste Bro der Welt!❤
(He): Ich weiss und jetzt geh zu deiner Freundin... Sie vermisst dich schon..
(R): Woher weisst du das ?
(He): Sie lauscht die ganze Zeit aner Tür.../ sagte er lachend.
Ich drehte mich um und sah wie Haylie von der Tür wegrannte... Das wird sie büßen das sie gelauscht hat.... Ich umarmte noch einmal Heiko und rannte dann zu Haylie.
(Haylies Sicht)
Ohh mist sie haben mich erwischt... Was mache ich jetzt.... Er hasst mich jetzt bestimmt. Ich versteckte mich im Schrank...
Ich sah wie Roman ins Zimmer reinkam..
(R): Haylie? Wo bist du ? Heiko !!!
Jetzt kam Heiko auch ins Zimmer.
(He): Was los?
(R): Haylie ist weg!!
(He): Hä wo wollte sie denn hin?
(R): Man Heiko meine Freundin ist verschwunden!! Vllt hat Angii sie entführt! Scheisse !
(He): Roman ganz ruhig... Warum sollte Angii sie entführen?
(R): Weil sie meinte das ich es bereuen werde das ich sie verlassen habe... Und sie wird Haylie verletzten..
(He): Keine Sorge wir finden sie...
Ouhman die machen sich ganz schöne Sorgen um mich...ich ging also aus dem Schrank...
(R): Hayliee!!!
Er kam zu mir und nahm mich in den Arm..
(R): Gott ich dachte dir ist was passiert!
(H): Nein alles gut ich dachte du hasst mich jetzt weil ich gelauscht habe...deswegen habe ich mich im Schrank eingesperrt.
(R): Mach das bitte nie wieder...
(He): Oh jaa mach das nie wieder sonst kippt er noch um hahah
(H): Ich mach es nie wieder...:)
Wir lachten jetzt alle.