Dean Winchester saß auf dem schicksten Stuhl den er je gesehen hatte. Das rote Polster war flauschig und die Armlehnen funkelten golden.
Und vor nicht mal 2 Stunden kuschelte er noch mit seinem jüngeren Bruder Sam unter einer Brücke in Decken eingewickelt und dachte darüber nach wo er diesmal einbrechen sollte. Manchmal klaute Dean das Essen direkt aus dem Supermarkt, manchmal klaute er was teures aus irgendeinem Schmuckladen oder so und verkaufte es dann.
Sam wollte ihm so oft helfen, doch Dean sagte Nein. Er hatte es mal als Stripper versucht, aber...
Das ist eine andere Geschichte. Sam war der einzige der es wusste und er schwor sich nie mehr zuzulassen das irgendjemand Dean nochmal weh tat.
Es war einer dieser Tage an dem Dean etwas teures klauen wollte.
Wie dumm war er bitte ?
In das Autohaus des reichsten Mannes der Stadt zu gehen, mit Sonnenbrille und und schwarzer Kapuze, klar das er Aufmerksamkeit auf sich ziehen würde.
Er dachte sobald Chuck Novak da war würde er ihn auf das nächste Polizeirevier schleppen und erstmal ein paar Jahre Knast für ihn verlangen.
Und jetzt saß er einfach mal auf einem Stuhl der teurer aussah als alles was er je besessen hatte, in Chuck Novaks Haus !
Keine Ahnung was das sollte, doch Chuck würde es ihm sicher jetzt sagen.
"Hallo Dean."
Er funkelte ihn an. Sagte nichts.
"Du fragst dich sicher, warum ich dich hierher eingeladen habe nachdem du von mir klauen wolltest."
Dean nickte stumm.
"Also es ist so. Ich bin bereit auch eine Anzeige zu verzichten-"
Sein Kopf schnellte nach oben. "Was ?" Chuck lächelte ihm freundlich zu. "Ich habe Verständnis für deine Lage, Dean. Du hast fast keine Familie, kein Zuhause...ich biete dir an hier zu leben. Und für mich zu arbeiten."
Nein...nein, Dean träumt. Das ist zu gut...viel zu gut um wahr zu sein. "Wo ist der Haken ?" Er würde doch nicht so einfach mir nichts dir nichts in das Haus des reichsten Mannes den er kannte Ziehen.
"Nun, uns geht langsam Personal aus und mein ältester Sohn ist nun wieder eingezogen. Wir brauchen Unterstützung."
"Das tun sie doch nicht einfach so ?", schloss Dean. "Meinen Bruder und mich hier als Diener oder Butler oder so einstellen. Wo bist der Haken ?"
Chuck schenkte ihm ein Lächeln. "Sehr scharfsinnig, Junge. Da ist tatsächlich etwas."
Jetzt kommts.
"Ich habe 4 Söhne. Luzifer, mein Ältester, ist sehr schwierig, du solltest ihm aus dem Weg gehen. Michael spricht nicht viel, er wird dir keine Probleme bereiten. Gabriel wird dir sehr viele Probleme bereiten aber so ist er nun mal und er meint es nicht böse.
Und dann ist da Cassie... tut mir leid". Chuck räusperte sich. "Castiel. Seit er 12 ist hat er mir verboten ihn so zu nennen. Nur seine Mutter durfte das,! Und seit sie... aber ich schweife ab".
"Castiel ist ein einsamer trauriger Junge. Er braucht jemand in seinem Leben. Einen guten Freund, jemand dem er vertraut. Ich hatte gehofft du könntest aus meinem Jungen den fröhliche lachenden Menschen machen an den ich mich erinnere."
Dean sah Chuck misstrauisch an. War das alles ? Er wollte nur einen Spielkameraden für seinen Sohn ?
Sieht Dean aus wie 12 ???
Aber so eine Chance bekommt er vielleicht nie wieder.
"Warum ich ?"
"Nun, du hast was, Dean. Etwas was Castiel helfen könnte. Einen Versuch ist es wert, findest du nicht ?"
--------------------
Hallo. Ja hier ist mal wieder der Versuch eine Fanfiction zu starten.Ich hoffe diesmal klappt es.
Sagt mir gerne ob es euch gefällt :).
DU LIEST GERADE
Angelic (Destiel Fanfiction)
FanfictionDie Winchester Brüder haben nur sich selbst. Ihre Eltern sind beide tot, Geld haben sie so gut wie keins, kein Zuhause,keine Freunde. Sam und Dean haben geschworen sich gegenseitig zu beschützen egal was kommt. Doch ein dummer Fehler von Dean sorgt...