Ok, da wir ein Sam/Dean Kapitel hatten kommt jetzt noch ein Gabriel/Castiel Kapitel da man nie genug davon haben kann.
Danach kommt schon der Epilog
Ich hoffe ihr hattet alle Spaß
-----Nachdem Chuck seinen Sohn endlich los ließ schloss er Dean in die Arme.
Castiel beobachtete von seinem Krankenhausbett lächelnd wie sein Vater ihm über sein braunes Haar strich.
"Du hast ihn gerettet. Du hast ihn gerettet, Dean. Ich kann dir gar nicht genug danken."
Dean klopfte ihm auf den Rücken. "Ich liebe ihn. Natürlich bin ich gekommen."
Chuck ließ ihn los und klopfte ihm auf die Schulter. "Ich will sehen ob Michael schon aufgewacht ist. Kommst du mit ?"
Dean nickte. Er küsste Cas kurz auf den Kopf. "Ich liebe dich. Bin gleich wieder da, Babe"
"Ich liebe dich auch".
Gabriel blieb bei Castiel und setzte sich auf sein Bett. "Du siehst schon viel besser aus, Cassie. Im Ernst. Ich bin froh dass du ok bist".
Er legte einen Arm um seine Schulter. Castiel legte seinen Kopf an ihm. "Gabe..." "Ja,Cassie ?"
"Ich fühle mich furchtbar."
Gabriel drückte ihn noch fester. "Hey, dass musst du nicht. Ich weiß du bist traumatisiert aber Dean und Sam und die anderen helfen dir. Ich natürlich auch. Und Metatron wird nie wieder an dich rankommen, der wird nämlich für sehr lange Zeit ins Gefängnis gehen."
Castiel schüttelte den Kopf und wischte sich über die Augen. "Michael wäre fast getötet worden. Wenn ich ihm ein besserer Bruder gewesen wäre, wäre das alles nicht passiert."
Gabriel sah ihn an. "Komm mal her" "was ?" "Komm her in meine Arme."
Castiel kuschelte sich jetzt richtig in Gabriels Arme wie damals als er noch ganz klein war.
"Cas. Michael ist auch mein großer Bruder. Ich liebe ihn und dich mehr als alles auf der Welt. Und Sam natürlich aber du weißt was ich meine. Und ich hab genau so versagt wie du.
Die Leute sagen manchmal dass nur die großen Geschwister auf die kleinen aufpassen müssen. Das ist nicht wahr. Sicher, wenn ich dich ansehe seh ich manchmal immer noch das kleine Baby, dass ich unter Moms Aufsicht festhalten durfte und das mir Alpträume gemacht hat..."
Castiel musste lachen. "Das bleibt mir zum Glück erspart".
"Aber wenn ich Michael ansehe sehe ich manchmal auch noch ein Kind. Der kleine 12-jährige Junge den sie immer geärgert haben. Und schon damals dachte ich mir: Scheiß drauf.
Manchmal müssen die jüngeren die älteren Beschützen. Genauso wie Kinder manchmal ihre Eltern beschützen müssen, obwohl die Regel es umgekehrt verlangt."
"Okay wir sind vom Punkt abgekommen", sagte Cas. "Worüber haben wir eigentlich geredet ?"
"Es ist nicht deine Schuld. Wir hätten für ihn da sein müssen, aber...letztendlich hätte Metatron einen anderen Weg gefunden.
Wir machen es wieder gut. Okay Cas."
"Ok. Ich liebe dich, Bruder."
"Ich liebe dich auch".
DU LIEST GERADE
Angelic (Destiel Fanfiction)
FanfictionDie Winchester Brüder haben nur sich selbst. Ihre Eltern sind beide tot, Geld haben sie so gut wie keins, kein Zuhause,keine Freunde. Sam und Dean haben geschworen sich gegenseitig zu beschützen egal was kommt. Doch ein dummer Fehler von Dean sorgt...