9 Jahre später
Dean sah lächelnd auf den Ring der in der kleinen Schatulle. Es war kein besonders teurer, aber er war sich sicher dass Cas ihn lieben würde.
Hoffentlich sagte er Ja.
"Daddy" Sein Sohn Jack sah zu ihm hoch. Er war 5 und wurde vor nicht mal 4 Jahren von Dean und Castiel adoptiert. Es war kein leichter Weg gewesen, ein nicht verheirates Homosexuelles Paar wollte ein Kind adoptieren.
Doch mit Chucks, Michaels und Sam und Gabriels Unterstützung hatten sie schließlich Jack bekommen.
Eigentlich war er Castiels Neffe, aber er nannte ihn trotzdem Dad. Er war eigentlich der Sohn seines Bruders Luzifer, aber er war ein noch schlechterer Vater als Bruder.
Er hat Jack nicht gewollt. Um zu verhindern dass das Kind ins Hrim kommt wollten Dean und Cas ihn als ihren Sohn adoptieren und ein Leben ohne Jack war für sie undenkbar. Nur eine Sache fehlte noch...
Castiel brauchte Zeit und Dean hoffte dass 9 Jahre voller Liebe genug Zeit waren.
Es klopfte. "Jack, geh bitte aufmachen. Das werden Onkel Sam und Onkel Gabe sein".
Jack nickte. Als er wieder auftauchte, war er in Begleitung eines 6-jährigen blonden Mädchens. "Mary" Dean hob seine kleine Nichte hoch. "Wie geht's dir, Prinzessin. Sams Tochter schlang ihre Arme um seinen Hals. "Onkel Dean. "
Sam und Gabriel liefen grinsend ins Zimmer. An der Hand lief ihr Sohn Bobby und Sam hatte ihr neustes Kind auf dem Arm.
John war erst 10 Monate alt.
Dean umarmte seinen Bruder und Schwager, wuschelte Bobby durch die Haare und streckte seine Arme aus um John zu halten.
Sam rückte ihn nur ungern raus.
"Ah, du bist so groß geworden", sagte Dean und küsste ihn.
"Ich hoffe du hast den perfekten Antrag vorbereitet", sagte Gabriel.
Dean hoffte es.
.
.
.
Castiel kramte in der Tasche nach seinem Schlüssel. Er war nach der Arbeit noch schnell zu seinem Dad gefahren und dann zu Michael und seiner Frau, und alle benahmen sich seltsam.Jetzt freute er sich auf einen ruhigen Tag mit seinen Lieblingsjungs.
Doch als er die Tür aufsperrte betrat er ein Komplett abgedunkelten Haus. Nur ein paar Rosenblätter und Kerzen zeigten ihm den Weg.
Dean hatte wohl wieder einer Überraschungen vorbereitet.
Doch diese Überraschung gelang ihm. "Oh mein Gott..."
Dean kniete im Anzug vor ihm. In seiner Hand hielt er einen wunderschönen Ring.
Cas spürte wie ihm Tränen in die Augen schossen.
"Willkommen Zuhause, Cas. Ich habe das hier seit Monaten geplant und jetzt da es soweit ist werde ich alles versauen aber ich will nur dass du der wichtigste Mann in meinem Leben bist. Ich liebe dich so sehr wie ich noch niemanden geliebt habe und das einzige was mein Glück jetzt noch perfekt machen wird ist das...Castiel Jimmy Novak...willst du mich heiraten ?"
"Nenn mich nicht Novak", sagte Cas breit grinsend und mit Tränen überströmten Gesicht. "Nenn mich nie wieder so...Ich will nur noch Castiel Winchester sein."
Dean stand auf, strahlend vor Freude. "Ist das ein Ja ?"
Cas nahm sein Gesicht in die Hände und küsste ihn leidenschaftlicher als je zuvor.
"Ja. Ja. Ja. Ich will."
.......
Was wäre ein schöner Moment es zu beenden als jetzt. Da Dean Chick Flick Moments nicht mag werde ich gar nicht lang reden und bedanke mich einfach sehr bei allen die Diese Geschichte gelesen haben.
DU LIEST GERADE
Angelic (Destiel Fanfiction)
FanfictionDie Winchester Brüder haben nur sich selbst. Ihre Eltern sind beide tot, Geld haben sie so gut wie keins, kein Zuhause,keine Freunde. Sam und Dean haben geschworen sich gegenseitig zu beschützen egal was kommt. Doch ein dummer Fehler von Dean sorgt...