Zu sagen dass der Weg zurück nach Hause peinlich war wäre mehr als nur untertrieben.
Diese Stille...diese verdammte Stille. Dean hatte keine Ahnung was der Kuss zu bedeuten hatte. War es nur ein Überschwang der Gefühle? Bereute es Cas bereits?
Dean machte die Tür auf, und Castiel ging ohne ein Wort zu sagen an ihm vorbei.
Dean sah kurz über seine Schulter doch niemand war da. "Cas" Er hielt seinen Arm fest. "Was war das ?"
Der Schwarzhaarige sah zu Dean auf. "Was war was ?"
War das jetzt sein Ernst ? "Du hast mich geküsst."
Castiel seufzte. "Tut mir leid Dean, ich...ich hab zu viel getrunken und das Lied war sehr gefühlvoll und-"
"Und da küsst man einfach seinen Freund?"
Das jetzt zu hören tat irgendwie weh. Seit 2 Monaten kannte er Castiel jetzt schon. Und in dieser Zeit wurde er ihm wichtig. Aber ob er Gefühle hatte ? "
Ohne das Cas noch was sagte ging er die Treppe hinauf und schloss die Tür.
Dean seufzte und ging in sein Zimmer, dass er sich mit Sam teilte...
"OH MEIN GOTT!"
Gabriel und Sam bedeckten schnell ihre Körper. Das wollte Dean jetzt nicht sehen.
PERFEKT !
Grad wenn man denkt der Tag konnte nicht schlimmer werden.
Hervorragend.
"Alter.. da hängt eine Socke an der Tür". Dean hielt sich schnell die Hand vor die Augen.
Er freute sich ja das sein kleiner Bruder sich wieder auf jemand einließ aber er wollte sie nicht unbedingt so entdecken.
"Wir sehen uns in meinem Zimmer in 5 Minuten Babe" sagte Gabriel, während er an Dean vorbeistürmte.
Oh Gott, da war ein Knutschfleck an seinem Hals.
Dean warf Sam einen verdutzten verstörten Blick zu. "Babe... oh Gott, Sam ?"
Dean ließ sich neben ihn aufs Bett sinken stand aber gleich wieder auf.
Moment...
Er setze sich auf SEIN Bett. "Also...du und Gabriel?"
"Naja. Wir haben geredet und da hab ich ihn geküsst...eins führte zum anderen und.. "
"Sammy...niemals wieder hier drin, klar. Nur noch in Gabes Zimmer."
Sam wurde knallrot.
Schnell. Themawechsel. "Also...wie war dein Date mit Castiel ? Hast du ihn vor Metatron beschützt ?"
"Er hat mich geküsst."
Sam drehte seinen Kopf so schnell, dass seine langen Haare Dean ins Gesicht klatschten. "Was ?"
Dean seufzte. "Wir haben Karaoke gesungen. Und wir haben uns hinreißen lassen, scheinbar. Er hat mich geküsst."
Sam sah verwirrt aus. "Und das Problem liegt.. "
"Keine Ahnung" Dean vergrub den Kopf in seinen Händen. "Liebst du ihn ?"
Dean sah Sam überrascht an. Das hatte er jetzt nicht erwartet. "Liebe ? Was. Nein... also es ist viel zu früh um von liebe zu sprechen-"
Sam legte eine Hand auf Deans Schulter. Das beruhigte ihn immer.
"Aber ich fühle etwas für ihn...frag nicht was, ich hab keine Ahnung. Aber ich fühle, Sammy. Zum ersten Mal fühle ich wieder etwas."
Sam nickte. Seit Dean knapp einer Vergewaltigung entkam ließ er lange Zeit niemanden an sich ran. Sollte Castiel derjenige sein der diese Mauer durchbricht die Dean um sein Herz gebaut hat ?
"Dean. Du bist mein Bruder. Ich liebe dich. Und ich hab dir versprochen, dass dir nie wieder jemand wehtut. Aber Castiel braucht Zeit. Gabriel hat mir einiges erzählt. Er ist nicht einfach. Mit deinem Verständnis und Mitgefühl kriegt er das hin. Und er hat mir noch was erzählt."
Dean sah auf. "Was denn ?"
"So glücklich wie mit dir hat er seinen Bruder schon so lange nicht mehr gesehen. Und nur weil er sich wieder in seine dunkle Ecke verkriecht darfst du nicht aufgeben.
Dean Winchester kämpft für das was er will."
Dean lächelte und umarmte Sam liebevoll. "Ich liebe dich auch Sammy. So sehr. Und jetzt hau ab zu Gabriel."
DU LIEST GERADE
Angelic (Destiel Fanfiction)
FanfictionDie Winchester Brüder haben nur sich selbst. Ihre Eltern sind beide tot, Geld haben sie so gut wie keins, kein Zuhause,keine Freunde. Sam und Dean haben geschworen sich gegenseitig zu beschützen egal was kommt. Doch ein dummer Fehler von Dean sorgt...