Castiel saß auf seinem Bett und dachte nach. Gerade schwirrten ihm so viele Gedanken im Kopf rum, dass er sich gar nicht auf einen konzentrieren konnte.Dean, der Kuss, Deans grüne Augen, der Song, Deans weiche Lippen...
Kurz gesagt...alles woran er gerade denken konnte war Dean. Der Typ mit dem er erst vor kurzem eine Freundschaft geschlossen hatte. Er bereute den Kuss nicht. Nicht im geringsten.
Aber er hatte Angst. Er wusste nicht genau was ihm mehr Angst machte. Von Dean verletzt zu werden oder Dean zu verletzen. Womöglich eine Mischung aus beidem.
Es klopfte. Eigentlich wollte er grad niemanden sehen, aber was solls. "Ja ?"
Sein großer Bruder streckte den Kopf in sein Zimmer. "Hey, Cassie". Er verdrehte die Augen. "Gabriel. Hör auf mich so zu nennen."
Er ließ sich mit einem Grinsen neben ihn fallen.
"Also...du und Dean, hm?"
Cas sah ihn rot an. Woher wusste er... Gabriel prustete los. "Castiel, mach nicht so ein Gesicht. Sam hats mir erzählt, zwischen ein paar Küssen." Er sah verwirrt zu seinem Bruder. "Warte...du und Sam ?"
Gabriel nickte und wirkte zufrieden mit sich. "Hmhm. Und ich sehe dass Dean dich genauso ansieht wie Sam mich." Er drehte seinen Kopf zu ihm. "Meinst du echt ?"
"Ja. Und wenn du nicht willst das Sam und ich, die größten Destiel shipper der Welt dir in den Arsch treten gehst du jetzt zu Dean und erklärst es ihm."
Cas war schon an der Tür als er sich nochmals umdrehte. "Destiel ?"
"Hau ab".
.
.
.Zaghaft klopfte Cas an Deans Tür. Ob er sehr wütend war ? Wer wäre das nicht wenn er einfach ohne ein Wort stehen gelassen worden wäre.
Doch Cas Herz machte sofort einen Satz als die Tür geöffnet wurde. Dean sah ihm mit einem derart weichen Gesichtsausdruck an, das dem Jungen die Knie weich wurden.
"Dean, ich-"
Ehe er ein Wort herausbrachte hatte Dean die Arme um ihn geschlungen und hielt ihn fest. "Ist schon gut, Cas. Du musst nichts sagen. Es ist okay."
Castiel krallte sich an Deans Hemd fest und Tränen flossen ihm unkontrolliert aus den Augen. "Es tut mir leid, Dean. Es tut mir alles so sehr"
Der größere Mann strich ihm über sein schwarzes Haar. "Es ist okay Cas. Alles ist okay."
Er lotse ihn in sein Zimmer und setze ihn auf seinem Bett ab. "Du kannst mit mir über alles reden."
Castiel holte tief Luft um sich zu beruhigen, dann sprudelte es aus ihm raus. "Ich hatte Angst Dean. Nicht nur verletzt zu werden auch dich zu verletzen. Ich wollte dich küssen, ich will uns eine Chance geben, aber was wenn ich nicht gut genug bin ? Mein ganzes Leben schon sagen mir Menschen das ich nicht gut genug bin, manche direkt andere weniger. Aber ich weiß es. Und du wirst mir auch nicht ewig bleiben und-"
"Hey; hey." Dean nahm Cas Gesicht in seine Hände und wischte mit seinem Daumen eine Träne weg. "Castiel. Engel. Wir können nicht im die Zukunft sehen. Niemand wird wissen was geschehen wird. Ob du verletzt wirst, oder ich oder wir beide.
Aber jetzt sind wir hier. Ich werde dich jetzt nicht verlassen, verletzen oder benutzen. Ich bin da."
Cas legte eine Hand an Deans Hüfte und küsste ihn erneut. Es war nicht wie in der Bar, es war sicherer, liebevoller doch auch leidenschaftlicher".
"Dean...ich glaube ich fang an mich zu verlieben".
Dean lächelte. "Gut. Ich bin nicht alleine".
DU LIEST GERADE
Angelic (Destiel Fanfiction)
FanfictionDie Winchester Brüder haben nur sich selbst. Ihre Eltern sind beide tot, Geld haben sie so gut wie keins, kein Zuhause,keine Freunde. Sam und Dean haben geschworen sich gegenseitig zu beschützen egal was kommt. Doch ein dummer Fehler von Dean sorgt...