Hier nochmal eine Trigger Warnung. Aber keine Sorge danach wird es besser
Castiel
Castiel sah ihn schockiert an. Er wusste das Dean es nicht immer leicht haben konnte, aber das...
"Dean...es tut mir leid, das ist.. Ich hatte keine Ahnung." "Oh wie hättest du auch ?" Dean zuckte die Achseln. "Es ist ja nichts passiert."
Plötzlich umarmte Cas ihn.
Damit hatte Dean nicht gerechnet. Ein Schulterklopfer vielleicht, aber das der Junge seine Arme um Deans Hals schlang und ihn drückte war...interessant.
Dean musste lächeln und legte seine Hände an Cas Rücken und strich leicht drüber.
Ungewollt atmete er noch seinen Duft ein. Dieser Geruch machte ihn wirklich verrückt. Er war eine perfekte Mischung aus Rasierwasser und Aftershave. "Reiche Leute" Duft. Aber Dean liebte es...
Moment was ?
Das ist seltsam... nicht nur das er an ihm roch sondern das er seinen Geruch anziehend fand.
"Es war aber knapp". Castiel ließ ihn wieder los. "Wenn Sam nicht gewesen wäre-"
"Was ist mit dir, Cas ?", fragte Dean. "Du hattest es bestimmt um einiges besser."
Cas seufzte. "Naja vielleicht... meine Mom starb als ich 10 war. Ich war schwer krank...Mom spendete mir eine Niere. Ich war gerettet aber Mom...wie sich herausstellte hat das ihrer schwachen Gesundheit gar nicht gut getan.
Naja, Luzifer hat von da an angefangen mich zu hassen. Er sagte wenn es mich nicht gäbe würde sie noch leben. Und als ich mich dann geoutet habe und zugab, dass ich mehr auf Jungs stehe, gabs Krach."
Dean legte unbewusst eine Hand auf Cas Knie.
"Mein Dad ist sehr religiös." Dean lächelte. "Hätte ich mir denken können. Engelsnamen und so weiter." Cas nickte.
"Gabriel unterstützt mich bedingungslos. Er ist mein Lieblingsbruder. Das hatte eine sehr schwere Zeit, aber er sagte irgendwann er würde mich lieben, auch wenn er mit meiner Sexualität nicht einverstanden war. Michael hat nichts gesagt. Ich glaub es ist ihm egal".
"Michael spricht generell nicht oft, oder ?" fragte Dean. Er hatte nicht viel an Michael gedacht, aber irgendwie...
"Das ist eigentlich erst seit einiger Zeit so. Keine Ahnung. Dad hat nicht viel Zeit für uns und die meiste ging an Luzifer, Gabe und mich".
"Armer Kerl. Er tut mir leid. Red weiter."
-Flashback-
Luzifer hatte es gar nicht gut aufgenommen. Und er hatte beschlossen dem ein Ende zu setzen.
Er hatte Castiels Zimmerschlüssel gestohlen und ihm dort eingesperrt.
Er hatte ihn angefleht ihn raus zu lassen, doch wenn er zu laut war, fesselte Luzifer ihn und sperrte ihn in den Kleiderschrank.
Jeden Tag betete Luzifer draußen vor der Tür. Doch es hält nichts.
Wenn Castiel drohte es jemandem zu sahen schlug Luzifer ihn. Das dass endete war purer Zufall.
Gabriel kam früher von der Arbeit.
"BIST DU VERRÜCKT GEWORDEN !" schrie er seinen Bruder an. "BIST BIST DOCH KRANK !"
Er nahm ihm den Schlüssel weg und ließ Castiel aus seinem Zimmer.
Er drückte seinen kleinen Bruder an sich um ihn vor Luzifer zu schützen.
"Ist schon gut, Cassie. Ich bin ja da. Ich halte dich".
-------
Dean sah Castiel ungläubig an. "Oh Gott... ich bring ihn um. "Dean...nein." Castiel hielt seinen Arm fest. "Luzifer hat seine Strafe verbüßt. Und seitdem hat er mich nie wieder angefasst."
"Tja er behandelt dich immer noch wie Scheiße."
"Er ist mein Bruder".
Dean seufzte. "Na gut... wir müssen dringend was normales machen. Wie wärs wenn... wir in eine Karaoke Bar gehen ?"
Castiel musste lachen. "Karaoke ? Du ?"
"Hey, wenn ich erstmal mit Ledd Zeppelin loslege gibt es keinen Halt mehr."
"Ist das...ein Date ?"
Deans Lächeln wurde breiter. "Willst du das es ein Date ist ?"
Castiel tat kurz so als würde er überlegen. "Ja. Da wäre sehr schön."
DU LIEST GERADE
Angelic (Destiel Fanfiction)
FanfictionDie Winchester Brüder haben nur sich selbst. Ihre Eltern sind beide tot, Geld haben sie so gut wie keins, kein Zuhause,keine Freunde. Sam und Dean haben geschworen sich gegenseitig zu beschützen egal was kommt. Doch ein dummer Fehler von Dean sorgt...