Sam und Dean lebten jetzt schon einen Monat bei den Novaks. Sam und Dean hatten die beste Zeit ihres Lebens, abgesehen von den 8 Jahren mit ihren Eltern natürlich.
Die Aufgaben waren anstrengend, aber es ging. Chuck behandelte sie vielmehr wie seine Söhne und nicht wie 2 Straßenjungs die er aufgabelte.
Gabriel war den beiden auch sehr nah... obwohl Dean immer noch nicht gefiel wie nah er und sein Bruder sich waren.
Was wenn sich Sammy verliebt ? Und Gabe ihm dann das Herz bricht?
Doch der Typ um dessen Deans Gedanken wirklich die Ganze Zeit kreisten war Cas.
"Für dich heiß ich Castiel", hatte er ihm unmissverständlich klar gemacht als er ihn das erste Mal so genannt hat.
Aber das war Dean egal. Wenn es ihn nervte umso besser.
Cas warf Dean immer wieder Blicke zu. Wütende Blicke. Dean hatte keine Ahnung was er ihm angetan hatte das Castiel ihm so sehr hasste.
Er hatte erwartet nach einem Monat hätte er sowas wie eine Bindung zu ihm aufgebaut. Aber falsch gedacht.
Genau wie Michael schloss Cas sich gern seinem Zimmer ein, aber im Gegensatz zu seinem älteren Bruder strafte er ihn beim Essen mit Blicken.
Damit konnte er leben.
Doch als er Sams Kochkunst kritisierte platze Dean der Kragen.
"Wenn es dir nicht passt, musst du es nicht essen".
Cas sah ihn mit einem vernichtenden Blick zu...Dean hatte er das Gefühl er hat einen Fehler gemacht. "Dad" "Castiel, du bist wie ein Kind", sagte Luzifer. "Nur Babys beschweren sich bei Daddy. Aber da du sein Lieblingssohn bist-"
"Luzifer !" Chuck blickte ihn wütend an. "Hör auf. Castiel, Dean hat Recht. Entschuldige dich bei Sam"
"ICH BIN 24 !"
"Dann benimm dich nicht wie 4 !"
Castiel warf Dean noch einen wütenden Blick zu und stürmte davon.
.
.
.Als Dean an Castiels Tür vorbeikam nachdem der Abwasch erledigt war, passierte etwas Merkwürdiges.
Er hörte ein merkwürdiges wimmendes Geräusch aus Cas Zimmer.
Die Tür war gar nicht abgesperrt. Weinte er etwa ?
Dean spähte vorsichtig rein. Wenn Cas ihn jetzt erwischte geht er sowas von drauf.
Doch was er sah lenkte ihn ab. Cas lag auf dem Boden und bewegte sich nicht.
"Cas ?"
Dean lief sofort zu ihm. Er öffnete seine schöne blauen Augen. "Hallo Dean", lallte er.
Der Winchester wusste sofort was los war.
"Hast du getrunken !?"
"Nein... ja".
"Was ist mit dir passiert?"
"Ich hab Dads Schnapsladen gefunden".
"Und ?"
"UND ICH HAB IHN GETRUNKEN !"
Dean seufzte. Wenn Chuck das jetzt sieht... Doch Dean erkannte Tränen in Cas Augen. "Alles ok?" "Nein... sie fehlt mir, Dean."
"Wer fehlt dir ?"
"Mom. Sie hat mich allein gelassen. Luzifer ist furchtbar zu mir...Michael interessiert sich nicht für Mich...Dad ist überfordert...
Ich bin ganz allein".
Dean wusste er sagte das weil er betrunken ist. Wirklich komplett voll. Und morgen wird er wieder ein arroganter Arsch sein. Doch er sagte jetzt die Wahrheit
Und wenn das jetzt sein wahres Ich ist...könnte Dean fast Gefallen an ihm finden."
Cas wurde in Deans Armen schwach. Der Winchester hob ihn auf, es war einfacher als gedacht, und hob ihn aufs Bett.
Er schlief sofort ein.
Dean konnte sich nicht beherrschen und strich ihm einige Haare aus der Stirn.
War er schon immer so schön ?
Dean unterdrückte es doch er hatte dieses brennende Verlangen Castiel einen Kuss auf die Stirn zu geben.
Doch er wusste er sollte nicht. "Gute Nacht Cas".
Und zum 1. Mal lächelte er.
DU LIEST GERADE
Angelic (Destiel Fanfiction)
FanfictionDie Winchester Brüder haben nur sich selbst. Ihre Eltern sind beide tot, Geld haben sie so gut wie keins, kein Zuhause,keine Freunde. Sam und Dean haben geschworen sich gegenseitig zu beschützen egal was kommt. Doch ein dummer Fehler von Dean sorgt...