9. Kapitel

81 6 6
                                    


Chuck blickte zwischen seinen beiden Söhnen hin und her. Dean hielt Cas Hand und fühlte sich sichtlich unwohl. Sam schien etwas lockerer, die Hand auf Gabriels Rücken.

Neben Chuck standen Rechts und links Luzifer und Michael. Während der ältere sie mit einem wütenden Blick musterte, lächelte Michael leicht. Das war ja ein Ding.

"Ich akzeptiere es".

Cas und Gabriel strahlten sich und und liefen auf ihren Vater zu um ihn zu umarmen. Chuck drückte sie an sich. Als er losließ umarmte Michael tatsächlich auch Cas. Er war überrascht aber froh. Es war lange her dass er und sein Bruder sich nah waren.

Chuck umarmte als nächstes Sam und Dean, wobei er sich an Sam quasi hochziehen musste. "Eins sag ich euch. Wenn ihr meine Jungs verletzt, gibt es Ärger. Dann mach ich euch fertig"

Dean lächelte darauf nur. Er hatte nicht vor Castiel weh zu tun.

Nun sahen alle Luzifer an. Er trat auf Castiel zu. Er sah ihn an... was würde als nächstes passieren ?

Castiel hatte mit allem gerechnet aber nicht dem harten Schlag gegen seine Wange. "Ich habs dir doch ausgetrieben !"

Dean wollte sich sofort auf Luzifer stürzen doch Sam hielt ihn auf. Michael und Gabe stellten sich schützend vor ihren Bruder.

Chuck blickte Luzifer mit einem Blick an, der vor Zorn nur so sprühte.

"Du hast es zu weit getrieben, Junge." Seine Stimme zitterte. "Du packst jetzt deine Sachen. Und morgen bist du verschwunden. Es ist mir egal wohin aber du bist hier weg. Und von meinen Jungs hälst du dich fern. Besonders von Castiel."

.
.
.

"Es tut mir so leid" Dean saß mit Castiel auf einer Bank im Park und tupfte seine Wange mit einem Eisbeutel ab. "Ich hätte Luzifer fertig gemacht. Ich schwöre es..."

"Dean ?"

Hinter ihm stand ein Mädchen. Ein sehr schönes Blondes Mädchen. "Oh mein Gott. Du bist es".

Sie umarmte Dean sofort knochenbrecherisch. Castiel sparte ein eifersüchtiges Ziehen im Bauch. Wer war diese Frau und warum flirtet sie mit Dean ?

"Jo... was machst du denn hier ?"

Ohne dass sie jemand hat hockte sie sich neben Dean. "Hi. Ich bin Jo. Dean und ich waren mal zusammen."

"Castiel", würgte er heraus und hoffte dass sie nicht hörte dass er sie gerne von der Bank schubsen will.

Ohne ihn noch weiter zu beachten wandte sie sich wieder an Dean. "Also, Dean. Du siehst besser aus als das letzte Mal. Hast du inzw eine Bleibe gefunden ?"

Dean nickte. "Und eine Arbeit." Ein breites Grinsen zog sich über Jos Gesicht. "Dann steht unserem Date nichts mehr im Wege würd ich sagen."

Nun blickten sie beide verwirrt an. "Date ?"

Castiels Ziehen verschlimmert sich. Was bildet die sich eigentlich ein ?

Dean sah verlegen drein. "Jo...du bist echt toll und alles (Gott Dean. Hör auf so höflich zu sein) aber ich bin schon mit jemand anderem zusammen. Und es ist ernst."

Jo sah jetzt verletzt und wütend aus. "Ich wette sie kann dir nicht mehr geben als ich."

"Tja, ER ist wirklich toll".

Jo sah jetzt rüber zu Cas. "Watte... ihr zwei...? Oh Gott es tut mir ja so leid. Ich hatte keine Ahnung..."

Sofort rutschte sie von der Bank und verschwand.

Dean schüttelte nur den Kopf. "Eifersüchtig ?", fragte er grinsend.

Castiel wurde rot. "Wie kommst du denn darauf ?"

"Cas... mach dir keine Sorgen. Egal wie heiß das Mädc ist, ich liebe dich."

Er sah Dean an. "Warte... was hast du gerade gesagt?"

"Du hast mich schon verstanden. Seit ich dich zum 1. Mal gesehen hab, obwohl du so unausstehlich warst wusste ich dass da war ist. Und dann wurden wir Freunde, gingen auf Dates, du hast mich geküsst... und die ganze Zeit über war ich verliebt in dich. Wenn es für dich zu früh ist ist das natürlich vollkommen-"

Cas schnitt ihm mit einem Kuss das Wort ab. "Ich liebe dich auch Dean".

Angelic (Destiel Fanfiction) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt