"Izzy ist ja sowas von heiß", kommentierte Charlie, die auf Deans Schoß lag und sich Chips in den Mund schoss.Der Winchester lag mit Kevin, dem Typ der ihn vor ein paar Monaten noch fast überfahren hatte, und seiner besten Freundin Charlie auf der Couch.
Sie schauten eine Serie Namens Shadowhunters auf Netflix, das war sowas wie ihre Tradition am Freitag Abend geworden.
Cas hatte sich zuerst ein wenig beschwert dass er Dean am Freitag Abend nicht sehen konnte, sah aber ein dass es Dean wichtig war.
Er hatte Angeboten ihn mitschauen zu lassen, aber Castiel lehnte ab.
"Ich hoffe Jace und Clary kommen wieder zusammen", sagte Kevin. "Jetzt da wir wissen das er nicht ihr Bruder ist. Sie sind süß."
Dean grinste. "Aber wir wissen alle was das beste Paar ist"
"Malec", sagten alle 3 gleichzeitig.
"Seid ihr eher Team Alec oder Team Magnus ?", fragte Kevin. "Ich bin für Magnus. Er ist ein bisschen wie ich."
Charlie musste lachen. "Er ist kein Stück wie du. Magnus ist cool. Ich als Lesbe scheide hier aus. Dean ?"
Dean betrachtete die Szene. Alec hatte Magnus gerade geküsst. Er wünschte sich dass wären er und Cas...
"Alec, seine Augen erinnern mich an Cas".
.
.
.Es klopfte. "Das wird Cas sein. Er wollte mit mir noch wohin." Charlie schaltete den Fernseher aus. "Perfektes Timing. Die Folge ist vorbei. Wenn Malec sich trennen Krieg ich einen Wutanfall, das schwöre ich".
Castiel kam ins Wohnzimmer. "Hi Leute wie geht's ?" Charlie umarmte ihn lächelnd. "Hey Cas. Hier ist dein Lover Boy. Danke fürs Ausleihen." Dean verdrehte grinsend die Augen und küsste Cas kurz. "Hey, babe. Also... wo willst du mit mir hin ?" Cas nahm seine Hand. "Du wirst schon sehen. Folge mir".
.
.
."Oh Cas..." Deans Wangen liefen Tränen hinunter. Er war noch nie hier und hatte nicht damit gerechnet jemals hier zu stehen, mit Cas, dem Mann den er so sehr liebte, der einen Arm um ihn legte.
"Es war gar nicht schwer sie zu finden. Heute ist der Todestag meiner Mutter und ich dachte..."
Dean nickte. "Danke, Cas."
John Eric Winchester
*3. 1. 1954 + 4. 4. 2006
Geliebter Sohn,Eheman und VaterMary Sandra Winchester
*5. 12. 1954 +4. 4. 2006Geliebte Tochter,Ehefrau und Mutter
Dean blickte auf die Grabsteine seiner Eltern. Sie waren ungepflegt, aber für ihn waren sie die schönsten auf dem ganzen Friedhof.
"Wie sind sie gestorben?", fragte Cas vorsichtig.
"Sie wurden getötet... ein Typ Namens Azazel kam in dieser Nacht in unser Haus. Er hat meine Mom zuerst getötet. Er hat sie erstochen. Dann kam er in mein Zimmer... er stand schon mit dem Messer über meinem Bett als Dad ihn wegzog. Ich nahm Sammy und rannte.
Die Polizei wurde gerufen. Sie konnten ihn festnehmen, aber sie erzählten mir das er Dad getötet hatte... ich war 8".
Castiel umarmte ihn ohne Worte. "Es tut mir so leid "
"Ist schon gut, Cas...jetzt ist alles gut."
Castiel nahm seine Hand. "Ist es ok wenn wir jetzt zu meiner Mom gehen ?"
Dean nickte. "Natürlich".
Es wunderte Dean kein Stück das das Grab von Castiels Mutter viel gepflegter aussah als das seiner Eltern.
Es stand sogar ein kleines Foto neben dem Namen. "Amara Novak" Cas musste Lächeln. "Sie hatte den gleichen Namen wie Dads Schwester. Das sorgte immer für Verwirrung und scherzen. Sie hat immer gelacht wenn ich sie verwechselt habe."
Dean wischte ihm eine Träne aus dem Gesicht. "Sie sah dir sehr ähnlich. Wunderschön".
"Ich bin Schuld, dass sie tot ist."
Dean zog ihn sofort in eine Umarmung. Er strich über sein schwarzes Haar. "Sag das nicht. Bitte."
"Wenn ich nicht ihre Niera gebraucht hätte..." "wenn du jetzt diese Logik anwendest bin ich Schuld dass mein Vater getötet wurde."
Nun war es Castiel der ihn schockiert ansah. "Was ?" "Er hätte einfach Sammy nehmen können und sich retten. Er hätte mich sterben lassen können. Hat er aber nicht. Weil er mich liebte. Und deine Mutter liebte dich. Also bitte... gib dir niemals wieder die Schuld an ihrem Tod. Das bringt dich um. Und ich lass das nicht zu."
Cas krallte sich tiefer in Deans Schulter. "Ich liebe dich, Dean Winchester. So sehr".
Dean küsste ihn sanft. "Ich liebe dich auch, Castiel Novak."
DU LIEST GERADE
Angelic (Destiel Fanfiction)
FanfictionDie Winchester Brüder haben nur sich selbst. Ihre Eltern sind beide tot, Geld haben sie so gut wie keins, kein Zuhause,keine Freunde. Sam und Dean haben geschworen sich gegenseitig zu beschützen egal was kommt. Doch ein dummer Fehler von Dean sorgt...