Zu sagen dass die eines der seltsamen Erlebnisse in Deans Leben war, traf es ziemlich gut.
Erst wurde Dean vom Krankenhaus aus angerufen, die ihm sagten dass Kevin mit Lebensbedrohlichen Verletzungen eingeliefert worden war. Dann fuhr Dean hin nur um zu erfahren dass er nie da war.
Und als er ihn anrief musste er feststellen dass es Kevin hervorragend ging. Das musste irgendein blöder Scherz gewesen sein.
Als Dean die Tür aufsperrte wusste er gleich das etwas passiert war. Chuck Sam und Gabriel standen im Kreis über einen Zettel gebeugt.
Cas fehlte
Sofort erfasste Sorge Dean. Wenn er nicht hier war bedeutet das...
"Dean" Sam lief auf ihn zu und drückte ihm den Zettel in die Hand. "Lies das".
Dean überflog die krakelige Schrift. Mit jedem Wort wurde der Stein der an seinem Herz immer größer.
Mr Novak,
geben Sie Ihr Unternehmen auf und geben Sie mit 100.000 $. Sonst sehe ich mich leider gezwungen dem kleinen Cassie etwas anzutun.
Keine Polizei oder sonstiges. Sonst stirbt dein SohnMetatron
PS: Ohne deinen anderen Sohn wäre es mir nie gelungen Castiel zu schnappen.
Der Zettel zitterte in Deans Hand. "Da ist noch etwas". Sam gab Dean noch ein Foto, ängstlich wie er reagieren würde.
Fast zerriss er es. Castiel lag auf dem Boden eines Unbekannten Hauses, bewusstlos.
"Diese Mistkerl", murmelte Dean. "Luzifer... wo ist er ? Ich mach ihn fertig.
.
.
.Luzifer war gezwungen zu Chucks Schwester Amara zu ziehen. Die war fast genauso böse wie er. Da hatten sich 2 gefunden.
Dean hämmerte an die Tür. "AUFMACHEN DU MISTKERL ! LOS !"
Kaum hatte Luzifer die Tür einen Spalt weit geöffnet hatte Dean ihn schon rausgezogen und gegen die Wand geklatscht.
"Hey ! Bist du verrückt geworden? Lass mich los !"
"WO IST ER !" schrie Dean und drückte ihn noch etwas fester gegen die Wand. "WO IST CAS !"
"Woher soll ich denn das wissen ? Ich hab ihn nicht mehr gesehen seit Dad mich rausgeschmissen hat ! LASS MICH JETZT LOS DU DRECKIGER KLEINER-
Gabriel tauchte jetzt auf und half Dean Luzifer gegen die Wand zu drücken.
"WAS HAST DU MIT MEINEM BRUDER GEMACHT DU SCHEIßKERL ! WO IST ER ?"
Chuck und Sam standen hinter ihnen. "Wie konntest du nur ?"
"Ich hab gar nichts-"
"Was geht hier vor sich ?" Eine hübsche Brünette trat aus der Tür. Dean hatte sie noch nie gesehen aber es musste wo Tante Amara sein.
Ihr Blick fiel auf Dean. "Lass ihn los, mein Hübscher. Bitte."
Dean sah sie angeekelt an. "Er hat geholfen Cas zu entführen.", sprach er es endlich aus.
Luzifer sah ihn verwirrt an. "Was ? Nein. Ich hatte nichts damit zu tun was auch immer passiert ist."
Gabriel funkelte ihn an. "Du hast ihn missbraucht. Warum sollten wir dir glauben ?"
"Weil der liebe Luzifer den ganzen Tag mit mir zusammen war. Wenn einer von deinen Söhnen Metatron geholfen hat dann war es nicht er."
"Das ist doch lächerlich. Nur Luzifer hatte-"
Plötzlich bemerkte Dean etwas. Etwas Furchtbares.
"Leute... wo ist Michael ?"
DU LIEST GERADE
Angelic (Destiel Fanfiction)
FanfictionDie Winchester Brüder haben nur sich selbst. Ihre Eltern sind beide tot, Geld haben sie so gut wie keins, kein Zuhause,keine Freunde. Sam und Dean haben geschworen sich gegenseitig zu beschützen egal was kommt. Doch ein dummer Fehler von Dean sorgt...