3. Kapitel

90 5 7
                                    


Alles was Dean am letzten Abend von ihm gehört hatte schien nie passiert.

Er war wieder diese Typ niemand an sich ranlassen will (also er will nicht reden und ist ziemlich mies drauf, nicht...dieses andere Ding).

Und das nervt Dean.

Dieser Castiel damals im Bett der so ehrlich und süß über seine Probleme gesprochen hat gefiel Dean. Er wollte ihn natürlich nicht abfüllen oder so, darum hoffte er dass er das nicht nur war wenn er komplett voll ist.

Die Brüder saßen gerade beim Mittagessen und oh Wunder, Castiel beschwerte sich nicht mal.

Nur Luzifer meckerte, aber Chuck hatte es wohl aufgegeben seinen Sohn zu tadeln.

Michael stocherte still in seinem Essen, Dean hatte nie ein Wort mit ihm gewechselt. Und Gabriel redete aufgeregt mit Sam.

"Du hast wirklich deinen eigenen Süßigkeiten Laden ?", fragte er und sah ihn begeistert an. "Aber wenn du so viel Geld Verdienst warum wohnst du bei deinem Vater ?"

"Tu ich nicht", antwortete Gabriel. "Ich bin nur zu Besuch da. Irgendjemand muss auf meinen kleinen Bruder aufpassen".

Cas warf Gabriel einen vernichtenden Blick zu. "Halt die Klappe, Gabriel."

Chuck räusperte sich um die Aufmerksamkeit seiner Jungs zu bekommen.

"Es ist Einkaufszeit. Castiel, du bist diesen Monat dran."

"Warum haben wir diese Clowns hier überhaupt ins Haus geholt, wenn wir eh alles selber machen müssen ?"

Luzifer schnaubte. "Falls du es nicht bemerkt hast, Castiel, es dreht sich nicht alles um dich. Du bist echt so nutzlos."

Whoa... Dean hatte Luzifer schon einige gemeine Dinge zu Cas sagen hören, aber er dachte es wäre nur das brüderliche Triezen wie mit mir und Sam.

Doch das Luzifer ein furchtbarer Bruder war sollte Dean erst später erfahren.

Chuck warf seinem ältesten einen Blick zu, sagte aber nichts. "Genug jetzt. Castiel, du geht einkaufen. Dean kommt mit."

.
.
.

"Ich schwöre du machst mich wahnsinnig". Cas verdrehte genervt die Augen.

"Weißt du, Cas, ich glaube du bist gar nicht der reiche Schnösel, für den ich dich gehalten hab." "Was redest du ?"

"Du hast getrunken... und da..."

"DU WARST IN MEINEM ZIMMER !"

Dean seufzte. "Du warst plötzlich total anders. Ich ähm...würde den gern wiedersehen."

Castiel legte den Kopf in die Hände. "Oh Gott...was immer du gehört hast...es hatte nichts zu bedeuten."

Dean wusste nicht warum. Aber er war enttäuscht. "Schon gut. Ich dachte nur du wärst vielleicht anders.

Ohne zu gucken lief Dean über die Straße. Das Auto das auf ihn zu raste sah er nicht.

.
.
.

"PASS AUF !"

Castiel packte Dean an der Schulter und zog ihn zurück. Das Auto machte eine Vollbremsung und ein asiatischer Junge stieg aus. "Oh mein Gott. Es tut mir so leid. Ich...ich hab nicht gesehen dass Sie-sind Sie verletzt?"

Dean schüttelte den Kopf. "Nein, alles gut..."

Sein Blick fiel auf Cas. "Du...du hast mir grad das Leben gerettet." Er sah nicht weniger verwirrt aus wie er. "Das...hab ich wohl."

Der junge Mann streckte seine Hand aus. "Gott sei Dank. Ich bin Kevin Tran".

Dean schüttelte seine Händ lächelnd. "Dean Winchester. Das ist Castiel Novak."

"Novak ?" Kevin machte große Augen. "Doch nicht...Chuck Novaks Sohn ?"

"Doch." Castiel klang leicht genervt. "Genau der." Kevin streckte seine Hand aus. "Ist mir eine Ehre,Sir."

Ehe er noch was sagen konnte haute Castiel ab. "Nimmst ihm nicht übel", sagte Dean. "Er hatte einen schlechten Tag."

Kevin lächelte ihm zu. "Darf ich Sie-"

"Du, bitte"

"Darf ich dich zum Essen einladen ? Als Wiedergutmachung?"

"Ja, gerne".

Angelic (Destiel Fanfiction) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt