Dean hat noch nie in seinem Leben solche Angst gehabt. Klar, als sie noch auf der Straße lebten hatte er quasi Dauer Angst dass Sam irgend etwas zustoßen würde, aber das hier war anders.
Das Leben seines Freundes lag in den Händen eines Mannes dem er nicht vertraute.
Sam saß mit Gabriel am Tisch und hielt seine Hand. Er war ziemlich traurig die Chance verpasst zu haben, Michael eine zu verpassen.
Aber jetzt wollte er einfach nur seine Brüder wieder haben.
"Dean", sagte Sam, genervt von Deans nervösen auf und ab gehen. "Bitte bleib nur 5 Minuten ruhig stehen."
In dem Moment klingelte sein Telefon.
"Arschloch" stand auf dem Display
Michael.
Sofort drückte er auf den grünen Knopf. "Bitte sag das alles gut gelaufen ist." Platze er hervor ohne etwas zu sagen.
"Hallo Dean Winchester", sagte eine ihm unbekannte Stimme. Sie klang kratzig und alt. Dean wusste sofort wer das war. "Metatron ?"
"Ja. Den Verräter zu schicken um Cassie zu befreien war nicht die beste Idee. Der Gute Michael hat sich nicht besonders gut angestellt."
Deans Körper wurde heiß. Er fühlte sich vor Wut kochen. Er wollte einfach nur durch dieses Telefon greifen und den Mann umbringen.
"Was wollen Sie ?"
"Ich dachte mir es wäre eine gute Gelegenheit zu erzählen dass ich Michael und somit die einzige Möglichkeit deinen Lover Boy zu retten in meiner Gewalt habe."
Deans Blut begann immer heißer zu werden.
"Leider ist Michael im Moment nicht ansprechbar. Aber Castiel sieht mich mit diesen schönen blauen Augen gerade so schön an (Dean musste fast kotzen) ich glaube er will mal mit dir reden."
Er wartete einen Moment und dann...
"Dean ?"
Seine Stimme klang trocken als hätte er seit Stunden nicht mehr gesprochen. Gab er ihm überhaupt Wasser und Essen ? Konnte er schlafen ? Do viele Fragen schwirrten Dean durch den Kopf.
Er atmete tief durch und versuchte die Tränen in seinen Augen zu behalten.
"Cas... Baby, bist du ok ?"
"Ja... so gut wie es nur geht. Dean... bitte komm zu mir. Ich brauche dich."
Dean konnte die Tränen nicht zurückhalten. "Ich weiß. Und es wird alles wieder gut."
"Ich hab dir schon mal das Leben gerettet, weißt du noch ? An dieser Straße. Wo all die alten Verlassenen Häuser stehen. Kevin hätte dich fast umgebracht."
Trotz der Tränen musste Dean lachen. "Wie konnte ich das vergessen. Du hast mir das Leben gerettet Cas. Ich verspreche diesmal werde ich dich retten."
"Wie rührend", hörte Dean Metstron sagen. "Chuck ist in einer Woche mit meinen Forderungen dran oder seine Söhne sind tot. Richte ihm das aus."
Dean legte auf, wischte seine Tränen weg und drehte sich um. "Ich weiß wo Cas ist".
.
.
.Sam sah seinen Bruder ungläubig an.
"Was ? Wie um Gottes Willen hast du das jetzt.."
"Er hat was erwähnt. An der Straße wo Cas mich davor bewahrt hatte von einem Auto überrollt zu werden.. da ist es. Er hat eine versteckte Botschaft geschickt, ich weiß es. Das ist mein Cas".
Gabriel sah ihn an. Hoffnung lag ihn seinem Blick. "Du meinst er.. "
"Ja. Wenn er da ist, wenn es auch nur die geringste Chance gibt ihn da zu finden...gehe ich."
Sam wollte schon aufspringen doch Dean hielt ihn zurück. "Ich gehe Sammy."
"Ganz sicher nicht allein !"
Dean lächelte leicht. "Mein ganzes Leben schon verbringe ich damit dich zu beschützen. Soll ich alles jetzt riskieren? Nein, ihr zwei bleibt hier in Sicherheit."
Sam sah ihn trotzig an. "Nein... ich lass nicht zu das du..."
Doch Dean umarmte ihn nur wortlos. "Ist schon okay Sam."
"Aber ich hab mir doch geschworen dass dir nie wieder jemand was antut."
"Wird er auch nicht. Versprochen."
Sam seufzte und löste sich von Dean. "Wenn dir irgendwas passiert schwöre ich ich bringe dich um..."
DU LIEST GERADE
Angelic (Destiel Fanfiction)
FanfictionDie Winchester Brüder haben nur sich selbst. Ihre Eltern sind beide tot, Geld haben sie so gut wie keins, kein Zuhause,keine Freunde. Sam und Dean haben geschworen sich gegenseitig zu beschützen egal was kommt. Doch ein dummer Fehler von Dean sorgt...