Deans PoV
Hat Chuck nicht gesagt Castiel wäre ein einsamer trauriger Junge ?
AM ARSCH
Dieser Kerl war ein Alptraum.
Es begann damit das Dean seinem jüngeren Bruder die Nachricht erzählte. Natürlich glaubte er zuerst er würde verarscht werden und erst als er im riesigen Foyer der Villa stand glaubte er ihm.
"Dean...wie hast du...?"
"Ich habs dir doch gesagt. Novak will das ich mich mich mit diesem Castiel abgebe".
"WAS !"
Dean drehte sich um. Sein Atem stockte für eine Sekunde. Der Kerl der vor ihm stand war...Wooow. Er war unglaublich hübsch. Seine Schwarzen Haare sahen aus als wäre er gerade in der Dusche gewesen und seine Augen...sie waren so blau. Solche Augen hatte Dean noch niemals gesehen.
Sein Mund formte ein leichtes Lächeln. Doch der Typ verdrehte nur die Augen.
"DAD !"
Chuck kam die Treppe hinunter. Er lächelte den 3 Jungs zu. "Ah. Castiel, das sind Sam und Dean Winchester und sie-"
"Du bezahlst Leute damit sie mit mir reden ?!"
Der Mann sah beschämt zu Boden. Das war Castiel? Gott, der war ja grauenhaft. Verzogen, arrogant, so wie die meisten Reichen Menschen halt. Der hält sich bestimmt für was besseres als sie.
Sam machte den tapferen Versuch Castiels Hand zu schütteln doch er ignorierte ihn.
"Oh, Cassie das ist ja peinlich."
3 andere Jungs kamen hinunter. Einer hatte blonde Haare und sah aus wie...ein Arsch. Wahrscheinlich Luzifer. Der Name passt.
An seiner Seite stand ein Mann der genau so schwarze Haare hatte wie Castiel aber seine Augen waren nicht so blau. Er sah ein bisschen aus wie Deans Vater John als er noch jung war.
"Hi. Ich bin Gabriel." Der kleinste von ihnen (wortwörtlich. Der Typ war ja winzig) hatte hellbraune Haare und ein gefährliches Grinsen.
Dean fiel auf das er Sam mit einem flirtenden Blick musterte. Moment...checkte der ihn ab ! Im Deans Gegenwart ! HALT STOP NEIN !
Dean räusperte sich. "Ich bin Dean. Das ist Sam". "Beachtet meinen kleinen Bruder nicht. Der ist immer so mürrisch."
Chuck klatschte in die Hände. "Ja. Meine Jungs. Luzifer. Michael. Gabriel und...Castiel."
"Hör endlich auf dich in mein Leben einzumischen Dad ! Es geht mir gut !"
Castiel stürmte die Treppe hoch. Michael verdrehte die Augen und folgte ihm. Luzifer warf den Jungs einen Todesblick zu und haute auch ab.
Chuck seufzte. "Ich versuche doch nur ihm zu helfen."
"Er weiß das sicher Mr Novak.", meinte Sam.
Chuck lächelte. "Eure Schicht fängt morgen um 7:00 Uhr an. Bringt den Jungs ihr Frühstück ans Bett ok. Gabriel wird euch das Haus zeigen".
Gabriel grinste Sam an. "Mit Vergnügen, Dad".
.
.
.Und so liefen sie später mit Gabriel durchs Haus...es war ein großes Haus.
Michael machte die Tür auf als sie klopfte, sagte aber nichts.
Von Luzifers Tür hielten sie sich fern. "Legt ihm das Frühstück vor die Tür. Er holt es sich."
Und Castiel schrie schon nach dem 1. Klopfen. "VERPISST EUCH !!!"
Gabriel seufzte. "Nehmt es ihm nicht übel. Moms Tod hat ihm mehr zusetzt als allen von uns"
Dean sah über die Schulter. "Er ist so ein Arsch", murmelte er. Aber irgendwie war da noch was. Etwas faszinierendes.
Das Versprach nervig aber interessant zu werden.
DU LIEST GERADE
Angelic (Destiel Fanfiction)
FanfictionDie Winchester Brüder haben nur sich selbst. Ihre Eltern sind beide tot, Geld haben sie so gut wie keins, kein Zuhause,keine Freunde. Sam und Dean haben geschworen sich gegenseitig zu beschützen egal was kommt. Doch ein dummer Fehler von Dean sorgt...