Jimin
Heute ist der Tag, wo wir alles ins Rollen bringen werden. Hoffentlich läuft alles zu unseren Gunsten. Wir haben uns bestmöglich vorbereitet und hofften auf unseren Überraschungsmoment. Wir hatten zudem auch Hyojin, meine Halbschwester auf unserer Seite. Sie versorgte uns täglich mit Informationen über meinen Vater. Alle waren Anfangs völlig dagegen, da sie uns verraten könnte. Ich verstand ihre Bedenken, doch wir brauchten alles was wir kriegen konnten.
Jungkook allerdings stand immer hundert Prozent hinter mir, was mir Mut gab, in allem was ich zu unserem Plan beitrug. Er vertraute mir blind, was mir unheimlich viel bedeutete.
Vor allem, da ich eigentlich keine Führungsqualitäten besaß. Aber wie es scheint lernt man immer dazu.Versammelt standen wir im Wohnzimmer. Ausgerüstet mit Tränken und anderem magischen Equipment.
»Leute! Heute ist der Tag. Der Tag an dem wir Paimon und das Praetorum besiegen werden. Zusammen schaffen wir das! Denkt an eure Rollen und, wie wichtig jeder einzelne ist. Zusammen sind wir eine Einheit, wir ergänzen uns perfekt. Das ist unser Vorteil und der Überraschungsmoment.«
Jungkook streckte am Ende seiner Rede, seine Hand in die Mitte zwischen uns. Ich lag meine auf seine und die anderen zogen nach. Nur Hyojin wirkte Fehl am Platz und Jihyun schien zu zögern.
»Du auch! Und du auch, Jihyun!«
Hoseok blickte beide aufmunternd an, worauhin sie auch ihre Hände über unseren platzierten.
»Ihr seid ein Teil unserer Gruppe, ihr habt uns doch auch bei allem möglichen unterstützt«, ergänzte nun auch Yoongi, welcher eigentlich nie begeistert schien das Hyojin mithalf.
»Ich bin immer noch nicht von ihr überzeugt, aber ich will gerne noch meinen Kopf behalten.«
Verwirrt blickte ich Yoongi an.
»Wegen Jungkook.«
»Ja wegen mir. Alle die dir Schaden werden nicht glimpflich davon kommen«, klinkte sich nun Jungkook ein.
»Ich hab dich doch gar nicht teilhaben lassen«, kam es verwirrt von Yoongi.
»Hast du nicht, aber ich kann nunmal auch Jimins Gedanken lesen.«
»Jungkookie!«
»Ja?«
»Das is-«, doch genau dort wurden wir aus unserem telepathischen Gespräch gerissen.
»Leute konzentriert euch! Wir wollten grad noch mal alles durchgehen. Wenn ihr da unter euch seid, bringt uns das nicht weiter! Wir müssen jetzt unbedingt bei der Sache sein!«
Namjoon blickte uns mahnend an und wir drei nickten bedrückt. Seine Worte kamen harscher rüber als gemeint, doch seine Fähigkeit mit den Worten, holte uns in das Hier und Jetzt zurück. Total konzentriert auf unseren bevorstehenden Kampf.»Okay, dann teleportieren wir uns jetzt alle zu Paimons Anwesen. Wenn wir Glück haben übernimmt das Praetorum die meiste Arbeit mit den dunklen Wesen, sodass wir uns nur um Paimon Sorgen müssen, sowie die Leitung des Preatorums. Taehyung, da du die Teleportation am besten beherrscht, überlassen wir dir die Führung. Jihyun du gehst zu deiner Mutter und bleibst in Sicherheit«, erklärte Namjoon nun.
Jihyun nickte enttäuscht und holte sein Portemonnaie und seine Schlüssel.
»Ich wünsche euch allen viel Glück und hoffe ihr schafft es sie zu besiegen, vielleicht kann ich dann irgendwann in eure Welt. Euch besuchen ohne mit dem Schlimmsten zurechnen.«»Das werden wir Jihyun. Sicherlich. Pass auf dich auf«, hauchte Hoseok ihm zu und zog ihn in eine innige Umarmung. »Bis später.«
Mit diesem Satz hauchte Hoseok meinem Bruder ein Kuss auf seinen Scheitel und blickte schnell zu mir. Ich grinste ihm nur als Antwort zu, was ihn erleichtert aufatmen ließ.»Seid ihr dann alle soweit?«, fragte Taehyung und griff nach Yoongis und Hoseoks Hand. Welche dann die ihrer Nachbarn hielten bis wir uns alle festhielten.
»Ja es kann losgehen!«
Kurz darauf nuschelte Taehyung schon etwas und um uns herum begann es zu schimmern und die Luft zu verschleiern. Es schien zu funktionieren. Hoffentlich kommen wir auch am richtigen Ort an.
☆☆☆☆☆☆☆
Ich glaub es ist eine Ewigkeit her, aber ich habe weiter geschrieben und versuche die Story endlich zu beenden, damit ich mich auf anderes konzentrieren kann.
Hoffe euch gefällt die Story trotzdem noch auch wenn das jetzt etwas gerushed kommen kann 🙈🤭
DU LIEST GERADE
Serendipity | ᴶᴵᴷᴼᴼᴷ ✔
Fanfic❝𝒀𝒐𝒖 𝒌𝒏𝒐𝒘, 𝑰 𝒌𝒏𝒐𝒘 𝒀𝒐𝒖 𝒂𝒓𝒆 𝒎𝒆, 𝑰 𝒂𝒎 𝒚𝒐𝒖❞ Jede Nacht hat Jimin diesen einen Traum. Ein Traum wo er nur eine schöne Stimme hört. Du bist Ich, Ich bin du. Durch den Umzug nach Seoul, hoffte Jimin, dass dieser Traum endlich auf...