마흔둘

346 38 8
                                    

Jimin

»Was ist hier denn los?«, hörte ich Jungkook neben mir fragen.

Alle verstummen, hielten in ihrer jetzigen Position inne und sahen uns genervt an. »Nicht jetzt!«, riefen alle aus einem Mund und schrien sich gegenseitig an.
Währenddessen schwenkte ich meinen Blick durch den Garten und war in diesem Augenblick so froh das meine Mutter nicht zuhause war.
Unsere Terasse war total zerbröckelt. Das Blumenbeet verwüstet und die Äste hingen nur halb am Baum, während einige Vögel sich wie Katzen benahmen. Was zum Teufel ist hier passiert?!

»Leute?«
Keine Reaktion. Sie beschimpften sich weiter gegenseitig.
»Hey! Jetzt haltetel alle mal die Klappe und hört auf eure Kräfte gegen euch selsbt zu nutzen!«, schrie Jungkook die vier regelrecht an, woraufhin alle verstummten und uns schuldbewusst ansahen.

»Ich frag erst gar nicht, wie das alles passiert ist«, sagte ich und sah alle mahnend an.
»Das mit den Vögeln, war Namjoon!«, rief Taehyung direkt und Yoongi nickte.

»Gar nicht wahr, das war Yoongi!«, schrie Jin aufgebracht zurück.

»Das ist doch Scheiß egal wer das war, solange einer von euch das ungeschehen macht.«

»Tut uns Leid Jimin«, entschuldigte sich Namjoon direkt, was die anderen ihm gleich taten.

»Schon gut.«
Ich rieb mein Nasenbein und blickte zu Jungkook neben mir, welcher mich wohl die ganze Zeit musterte. »Diese Seite gefällt mir an dir«, raunte er in mein Ohr. Meine Wangen färbten sich sicherlich rot und schnell wandte ich meinen Blick ab.

»Ich kann den Baum heilen!«, schlug Jin euphorisch vor. Also zählen Pflanzen wohl auch unter Lebewesen. Ich nickte ihm zu und sah die anderen an.

»Ähm naja also keine Ahnung, wie das passiert«, sagten Yoongi und Namjoon schulterzuckend. »Deswegen wissem wir auch nicht, wie wir das Rückgängig machen sollen. Ich hab meine Fähigkeiten genutzt und Yoongi seine, aber es funktioniert nichts«, erklärte Namjoon mir und ein langes Seufzen verließ meinen Mund.

»Wie wärs wenn du es versuchst, Jiminie?«, schlug Jungkook vor und mit großen Augen sah ich ihn an.
»Ich weiß doch gar nicht was ich machen muss.«

»Wusstest du vorher auch nicht. Du hast es einfach getan, das was du für richtig hältst. Hör auf dein Bauchgefühl.«
Seine Worte ermutigten mich etwas. Ich ging also zu den Vögeln, welche sich gerade versuchten wie Katzen zu putzen und hockte mich neben diese.
Ich fokussierte meine Gedanken auf die Vögel und stellte mir vor, wie all die Magie an diesen schwindet. Ein leichter blauer Schleier tauchte, um die Vögel auf und verblasste nach und nach.
Die Vögel hüpften etwas umher ehe sie davon flogen. Ich sah diesen hinterher und spürte plötzlich eine Hand an meiner Schulter.

»Das hast du gut gemacht Jimin!«, lobte mich Jungkook.

»Danke! Es hat wirklich geklappt.«
Freudig zog ich ihn in eine Umarmung, welche er innig erwiderte.

Von hinten teilte Jin uns mit das der Baum auch wieder ganz ist und putzte sich die Hände an der Hose ab.

»Naja, trotz dem ganzen Chaos, haben wir heute doch viel geübt«, setzte Namjoon an, woraufhin alle zustimmend nickten.

»Aber eine Sache, noch bevor wir heute aufhören. Bitte Leute, streitet euch nicht. Wir brauchen all unsere Kräfte vereint. Wenn wir uns gegenseitig bekriegen, dann spielen wir meinem Vater und dem Praetorum direkt in die Hände. Wir müssen stark sein. Zusammen. Unsere Kräfte ergänzen sich super, sodass wir auf jeden angewiesen sind. Wir tun das nicht nur für uns, sondern auch für unsere Familien, Bekannten und alle anderen. Wir ermöglichen allen dadurch ein besseres Leben.«
Nach meiner kleinen Rede, klatschten alle kurz, was mich echt freute.

Wir betraten mein Haus und bereiteten Abendbrot zu. Ich konnte definitiv sagen, das wir auf dem guten Weg sind. Unser Plan ist fast ausgefeilt und wir alle beherrschen unsere Kräfte immer besser. Nur noch eine Woche, ehe wir alles in die Tat umsetzen. Eine Woche, welche wir vollends für das Training ausnutzen werden und eine Woche, wo wir noch alle so beisammen sitzen, wie jetzt.

☆☆☆☆☆☆☆☆

Ich weiß nicht was ich hierzu sagen soll xD
Ich hab hier mal einen Skip gesetzt, ich denke es geht jetzt auf den Finalen Kampf und das Ende zu. Kann sicherlich nich dauern, aber irgendwann geht diese Story zu ende 😂

Serendipity | ᴶᴵᴷᴼᴼᴷ ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt