Aber das darf jetzt einfach nicht mehr passieren.... Wir müssen damit aufhören.... Auch wenn wir nicht wollen.... Ich weiß das er es nicht beenden will.... Das letzte mal ich gesagt hab das das beendet ist.....hat er mich auch wieder rum gekriegt.....er hat es geschafft mit mir zu schlafen.... Und gleichzeitig matttia los zu werden.... Das nenn ich können.... Ich würde ihn jetzt gerne küssen.... Naja vielleicht aber auch nur ganzzzzzzz vielleicht hätte ich auch Bock mit ihm zu schlafen... So als Abschieds sex.... Kann man das so sagen.... Ja ich denke schon.... Einen letzten unvergesslichen Sex..... OK.... OK... Ich darf jetzt nicht mehr an ihn denken.... Ich mach jetzt einfach meine Gedanken frei und dann schlaf ich friedlich ohne kairi in meinem Kopf ein..... Ich hab echt fünf Minuten versucht nicht an ihn zu denken.... Hat so gar nicht funktioniert......Ich hab geguckt ob Mayia schon schläft.... Weil wenn sie schläft, dann schläft sie richtig.... Du kannst nh Bombe neben ihr hinlegen und sie explodieren lassen Mayia würde davon nichts mitbekommen und weiter schlafen.... Ich schaute dann nach und sie ist tatsächlich eingeschlafen.... Ich ging dann ganz schnell aus ihrem Zimmer raus und hab gehofft das kairi noch nicht schläft.... Ich ging ganz leise in kairis Zimmer und er schlief noch nicht.... Ich ging zu ihn und setzte mich auf ihn... Ich fing an ihn zu küssen.... Er küsste mich auch zurück.... Er stand dann aber Aufeinmal auf.... Ich wusste es ich hab's verkackt.....ich bin selber schuld.... Aber Kairi ist nur aufgestanden um die Tür abzuschließen.... Als er sie abgeschlossen hatte.... Kam er zurück zu mir und lehnte sich über mich.... Er stützte sich mit beiden Händen ab.... Er zog dann mein hoddy aus.... Ich konnte ihm ja nichts mehr ausziehen da kairi nur in boxer shorts schläft.... Als er meinen hoddy ausgezogen hatte.... Fing er an meine brüste zu küssen und ging auch immer weiter runter.... Er zog meine Hose und Unterhose gleichzeitig aus und fing dann an mich zu lecken.... Ich hab versucht nicht zu stöhnen..... Aber ich habe es nicht mal zwei Minuten geschafft... Kairi hielt seine Hand vor meinem Mund.... Ich bin durch gedreht.... Also so gut war es bis jetzt noch nie.... Und wir haben noch nicht mal richtig angefangen... Ich musste aber so laut stöhnen das es nichts gebracht hat....er kam dann zu mir hoch und küsste mich... Dabei finger er mich... Ich musste trotzdem noch sehr laut stöhnen aber durch denn Kuss hat man das nicht so gehört.... Ich bin dann gekommen und hab mich wieder auf kairi gesetzt.... Ich hab ihn erstmal nur geküsst und nebenbei sein dick massiert.... Er hat oft in denn Kuss reingestöhnt.... Nach einer Zeit hab ich dann aufgehört seinen dick zu massieren.... Und bin runter gegangen und hab ihm einen geblassen.... Er hat auch angefangen laut zu stöhn aber ich hab ihm den Mund zu gehalten... Als er dann kam hab ich alles geschluckt.... Er zog mich dann nach oben zu sich.... Er fing wieder an mich zu küssen und dann hat er ohne Vorwarnung seinen dick in mich gesteckt (HAHAHAHAHA kann nt mehr) er war erst langsam aber dann sagte ich: mach schneller daddy! Kairi grinste frech und wurde schneller.... Wir stöhnenten beide aber haben versucht es so leise wie möglich zu machen.... Ich hoffe einfach das uns niemand hört denn dann wäre alles vorbei.... Kairi machten es noch sehr lange und nach 4 Stunden waren wir dann fertig....wir küssten uns noch eine ganze Weile weiter und dann legte ich mich mit meinen Kopf auf seine Brust.... Er spielte dann mit meinen Haaren und ich sagte: kairi.....du weißt das war das letzte mal.... Er seufzte und sagte: ich weiß.... Ich schaute dann hoch zu ihm und küsste ihn dann... Ich sagte danach: es tut mir leid.... Das ist alles meine Schuld... Er sagte: nein ist es nicht.... Wir haben uns da beide reingebracht....und ich hab damit angefangen.... Hätte ich dich damals nicht geküsst hätten wir auch niemals miteinander geschlafen.... Ich sagte dann: wenn ich ehrlich bin.... Ich bereu es nicht.... Dich zurück geküsst zu haben.... Und ich bereu es auch nicht mit dir geschlafen zu haben.... Nicht ein einziges Mal.... Er lächelte leicht und sagte: Ich hab es auch nicht bereut.... Aber ich weiß nicht was mich dazu gebracht hat dich damals zu küssen... Aber es war das beste was ich machen konnte...
DU LIEST GERADE
Das große gefährliche Geheimnis.
Romance~kairi story ~sehr haram Wünsch euch viel Spaß beim Lesen babe's ~Babe community name